-
Sportstudent/in
Motivation?
Hi @ all
was nehmt ihr um euch nach einem harten Tag für das Training zu motivieren?
Danke schon im Vorraus für hilfreiche Antworten.
-
Discopumper/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Hi @ all
Musik und Coffein...das baut dich wieder auf 
Ich höre mir, wie gesagt, gute Musik an, schaue mir evt. einen (Trainings)Kurzfilm an ,esse etwas, trinke einen Wheyshake und gehe dann gut gelaunt (normalerweise) und voller Ehrgeiz ans Werk.
Supp-spezifisch gibt es da kaum etwas, was wirklich ein Motivationsbooster wäre...ausser halt aufputschende Mittel wie Ephe (verboten und schädlich), Coffein, usw.
Wenn die Motivation aber wirklich gar nicht mehr da ist, dann ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass du auf's Übertraining zusteuerst oder bereits drin bist. Höre also auf die Signale deines Körpers!
-
Neuer Benutzer
ich kämpf mich einfach hoch und geh los wenn man ersma im studio ist kommt die lust und die power von alleine
-
Ich fahr immer gleich nach der Arbeit ins Studio. Dort gönn ich mir einen Kaffee und dann geht die Post ab und all der Arbeitsstress ist vergessen.
Grüsse aus Wien
-
Wenn man ne gute Grundmotivation hat isses auch nach nem harten Tag kein Problem sich aufzurappeln, weil man sich eh schon den ganzen tag drauf freut 
Wenn du gerade ne allgemeine demotivation hat dann mach doch einfach mal ne cretain-"kur"... bei mir hat das nen motivationsschub von 21241423% gebracht.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Hi @ all
Den Willen seinem Ziel näher zu kommen!!!!Das Dürfte schon genug Motivation sein.
-
Eisenbeißer/in
ja aber auch der Wille ist irgendwann halt ma erschöprt. gerade nach nem langen Arbeitstag.
No-Xplode von BSN is da recht wirksam wenn´s legal sein soll
oder halt ephe
-
BMS Power Booster bringt mich immer wieder zu höchstleistungen....
in deutschen onlinshops nicht erhältlich da es innerhalb deutschlands nicht verkauft werden darf. Über nen östereichischen onlineshop kein prob es zu bestellen
und natürlich harte laute musik wie z.b Destroy everything von Hatebreed