-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sergio69
Super Leistung für den Zeitraum, aber eine Spur zu viel KF für meinen Geschmack.
Mfg S.
kaum hat man selber mal nen niedrigeren kfa schaut man auch andere anders an gell 
jo mir auch bisschen zu viel kfa....aber top kraftleistungen! bin halt eher bodybuilder und achte da nicht so auf meine kraftentwicklung deshalb find ich deinen körper in relation zur bewegten masse bisschen schwach.
-
Discopumper/in
Wo würdet ihr persönlich Schwachpunkte sehen?
Ich finde meine Brust von der Form her zu schwach, vielleicht siehts bei weniger Kf aber auch gleich ganz anders aus ... hm...
Noch jemand Diät Tipps für mich? Oder was ich unbedingt verbessern sollte.
mfg
-
Finde ist alles recht ausgewogen, eine Spur mehr Brust und Schultern vielleicht....
Und weniger KF
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sergio69
Finde ist alles recht ausgewogen, eine Spur mehr Brust und Schultern vielleicht....
Und weniger KF 
...... und bischen mehr Muskeln ...
aber im ernst, wenn du alle Grundübungen bei gleicher Intensität oder anpassung machst, dann wird es so werden wie Mutter Natur es wollte...
-
Discopumper/in
hahaha 8) bischen mehr Muskeln
-
Men`s Health Abonnent
Bin 1.77m groß und 91 Kilo Schwer.
^^ ich dachte ich hab schwere knochen mit meinen 178/84 
20 Kniebeugen mit DEM gewicht? respekt!
-
respekt für die zeit usw. echt gut...
und sei zufrieden mit dienem KFA ^^ ich will bissl mehr haben, weil bei mir meine 5-6% extrem wenig sind und man trotzt geringer masse fast jeden muskel in seinen bestandteilen anschauen kann ^^ also bleib zumindest so bei 10-12% sieht doch auch so übelst gut aus 
und endlich mal wieder jemand, der mit HIT zu guten ergebnissen gekommen ist, des macht mir wieder schön MUT (auch wenn zwischen Doggcrap und HD welten liegen ^^)
Friendly Greetz
-
75-kg-Experte/in
Nochmal eine Frage von mir. Wieviel Kg hast du seitdem du Atemkniebeugen machst an Körpergewicht und an Trainigsgewicht zugelegt?
Ich frage weil ich gelesen habe dass man durch Atemkniebeugen sehr stark an Masse zunehmen soll. Kannst du das bestätigen?
-
Sportstudent/in
Deine Daten und die Pics passen irgendwie so überhaupt nicht zusammen. Video wäre hier angebracht, wenn du diese Gewichte bei der Statur packst muss ich wohl einiges überdenken.
-
 Zitat von babyboy
Deine Daten und die Pics passen irgendwie so überhaupt nicht zusammen. Video wäre hier angebracht, wenn du diese Gewichte bei der Statur packst muss ich wohl einiges überdenken.
Auch jemand mit deutlich weniger Muskelmasse könnte diese Ergebnisse erreichen.
Ich find ne super, vor allem für 2,5 Jahre.