Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Power User Avatar von da_andi
    Wobei interessant zu betrachten ist das sowohl Nazis als auch der Abschaum in größeren Innenstädten zu neuen Nazi-Nachwuchs führt.
    Btw, Nazi ist nicht das passende Wort, nur weil jemand was gegen Ausländer hat muss er kein Nazi sein, wenngleich das zugegebenermaßen das Populärste Merkmal von Nazis ist.

Neuer Benutzer Avatar von Anabolin22
    Zitat Zitat von basti1184
    Ein Kollege von mir hat "meiner Meinung nach" ein problem und ich will mal eure meinung dazu hören!

Wollen nach einem Jahr mal wieder mit alten kollegen feiern gehen und seine freundin will ihn nicht alleine gehen lassen, also entweder er geht nicht!! oder sie geht mit!

Er sieht es relativ gelassen und wird sich zwischen ein von den oberen entscheidungsmöglichkeiten entscheiden, ich meine das ein männerabend mal drin sein muss!

Ihre gründe dafür sind das ein kollege von uns eine männliche ******** ist und ständig mit weibern rummacht. d.h. sie ist zu eifersüchtig! denkt das er dann auch ne andere perle nimmt!

ich meine er sollte sich den rock ausziehen!

kennt sie seine freunde?
    ich denke mal,wenn sie einen einblick bekommt,wie seine kumpels so sind,denke ich nicht,dass sie noch grossartig eifersüchtig bzw.misstrauisch ist...

ich bin eher eifersüchtig,wenn er allein weggeht...seine freunde wissen ja alle,dass ich seine freundin bin und würden ihm schon den kopf waschen...

und ausserdem würde ich an ihrer stelle mit der "männlichen ****" mal ein ernstes wörtchen reden....wie alt ist ihr macker denn?

sagen wir mal so,ich glaube auch nicht,dass er ihr erlauben würde,mit freundinnen auf partys zu gehen,unter denen ebenfalls eine olle ist,die einen schlampigen ruf hat...

ich würde einfach kompromisse eingehen,wenn du gehst,geh ich auch und nicht verbieten,das ist schwachsinn...

gruss

Sportstudent/in
    Die Geschichte hätte von mir kommen können. Freund ist verheiratet, wohnt in ener anderen Stadt, einmal im Jahr treffen wir uns mit den alten Freunden, die Frau macht Druck und lässt ihn nicht gehen. Wahrscheinlich haben diese Frauen Komplexe. Oder sie hat keine eigenen Freundinnen und macht deshalb ihrem Freund Vorwürfe. Also Eifersucht und Minderwertigkeitskomplexe. Oder sie ist eine von denen, die erwartet, Menne hat jetzt eben kein selbstständiger Mann mehr zu sein, sondern nur noch ihr Partner bzw. zukünftiger Vater ihrer Kinder.

Es ist leider doch zu oft was dran an dem Bild mit dem in Ketten legen. Was auch immer der Grund ist, akzeptabel ist es dennoch nicht. Vielleicht kann es dein Freund eine Weile akzeptieren und sich irgendwie so zurecht legen, dass es für ihn passt. Früher oder später wird es aber knallen und er wird die selige Singlezeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen, als er ohne Rechenschaft ablegen zu müssen sein Leben leben konnte. Oder er wird ein typisches "Beziehungsopfer".

Natürlich kann man in einer ernsthaften Beziehung nicht mehr wie ein Single leben, aber gewisse Dinge sind eben nicht verhandelbar. Die Rede ist ja nicht von der Alternative Kneipe oder Beziehung sondern von einem gelegentlichen Männerabend. Wenn er nett ist, kann er ihr ja versuchen zu kommunizieren, dass der Kneipenabend nicht ihre Beziehung in Frage stellt. Früher oder später muss er sich aber durchsetzen. Wenn ihr das nicht passt, passt es ihr eben nicht. Was soll sie denn machen? Sich deswegen trennen. Wenn sie ihn so erpressen sollte, kann es ja wohl nicht die Richtige sein und er sollte sie abschießen, je früher desto besser.

Ich werde aber nie verstehen wie frau überhaupt auf die Idee kommt ihrem Partner solche Vorschriften machen zu wollen. Reicht es denn nicht jeden tag zusammen zu sein? Muss es auch noch der eine Männerabend sein, der sabotiert wird? Bratze.

Gesperrt
    ich finde, dieser Thread bedarf einer kompetenten Beanwortung durch das Moderations-Duo. Denn wenn hier einer zum Thema "Frau hat die Hosen an" sagen darf, dann die beiden

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Es ist ja so...wenn wir aufmucken passt es euch nicht und wenn wir zu sehr graues Mäuschen sind und die Klappe halten werden wir verarscht und es passt euch auch nicht.
    Da wir es den Männern also sowieso nicht recht machen können ist es doch ganz egal. Ihr beschwert euch ja doch nur permanent.

Ihr habt euch eure Partner selber ausgesucht also lebt mit ihnen oder laßt es eben sein. Immer diese Rumjammerei, ist ja grauenhaft!
    Und wenn ihr weggehen wollt dann geht eben - ob die Tante das will oder nicht! Aber dann müßt ihr ggf auch mit den Konsequenzen rechnen.
    Geht Mietzi denn dann auch nicht alleine weg? Oder gilt das nur wenn Männerrunden stattfinden? Ist alles ein geben und nehmen. Und die Vorgeschichte spielt vielleicht auch eine Rolle...
    Wer schonmal ******* gebaut hat dem glaubt man nur noch schwer. Dann muß man sehen wie man damit umgeht. Immer dieses hineinpressen in ein bestimmtes verhaltensmuster - für mich würds das nicht mehr geben. Entweder nimmt man mich so wie ich bin oder eben nicht. Und wenn dann jemand sagt er kommt mit mir und meinen Ansichten nicht zurecht dann bin ich auch nicht sauer. Ich kann ja niemanden zwingen und möchte das auch gar nicht. Dann lieber ehrlich bleiben und nicht seine seele verkaufen nur um jemandem seinen Willen zu erfüllen der mich in meinem Leben einschränkt.

Nicole

Sportstudent/in
    @Nicole: Das gleiche gilt für Männer aber auch. Zu "lieb" und man ist langweilig, wird be..., zu macho-like und die Frauen jammern auch. So verschieden sind unsere Probleme offenbar doch nicht. Verstehen tut man sich trotzdem selten.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Da magst du wohl Recht haben. Die Natur will das einfach nicht das wir in harmonischem Nebeneinander leben.

Wie dem auch sei...

Ich gehe jetzt Dr. House gucken.

LG
    Nicole

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Frauen muessen halt zuhause putzen und kochen und ich geh weg und mach mit anderen Frauen rum! Das ist mein Recht als Mann und wenn die Frau aufmuckt gibbet in die Schublade alda

Discopumper/in
    Zitat Zitat von StrongRat
    Frauen muessen halt zuhause putzen und kochen und ich geh weg und mach mit anderen Frauen rum! Das ist mein Recht als Mann und wenn die Frau aufmuckt gibbet in die Schublade alda

So soll es sein, ein wahres Wort.

Und wenn ein Mann mit ner Frau rummacht hat das meistens wenig zu bedeuten, bei Tussen schon eher was.

Power User Avatar von da_andi
    Wisst ihr, solche Sprüche hört man ja ständig, aber letztag hab ich mal einen von der Mackern an der Strandpromenade gesehen, beim gemütlichen Spaziergang mit seiner Freundin...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345