-
Discopumper/in
da ich 2newcomer am start habe nehmen wir an 2qualis teil um ihnen wettkampferfahrung für die deutsche zugeben.ausserdem wird man ja von wettkampf zu wettkampf besser-härter....
unsere quali wäre die west,da die süd von uns aus näher ist und ne woche früher machen wir die halt auch mit.
-
Discopumper/in
ja lebach das ist kult...ne richtig geile stimmung dort
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von manne2488
da ich 2newcomer am start habe nehmen wir an 2qualis teil um ihnen wettkampferfahrung für die deutsche zugeben.ausserdem wird man ja von wettkampf zu wettkampf besser-härter....
unsere quali wäre die west,da die süd von uns aus näher ist und ne woche früher machen wir die halt auch mit.
Erfahrung sammeln ist immer gut
Meinst Du denn ich kann auch die NEWCOMER mitmachen???
-
Discopumper/in
Bei allen 4 Landesqualifikationen gibt es zusätzliche Newcomerklassen. Teilnahmeberechtigt sind Athleten und Athletinnen, die noch nie an einer Meisterschaft teilgenommen haben.
Klasse 1 : Figurathleten
Klasse 2 : Bodyathleten
Klasse 3 : Figurathletinnen
Diese Newcomer dürfen dann natürlich auch bei der anschließenden Quali an den Start gehen.
-
Sportrevue Leser
Ich persönlich finde, jeder muß für sich selbst entscheiden ob er als Newcomer starten möchte auch wenn er zuvor in einem anderen Verband schon gestartet ist und somit ja eigentlich gar kein Newcomer mehr ist.
Bei dir liegen nun schon ein paar Jahre dazwischen...vielleicht nimmst du einfach als Wiedereinstieg die Newcomer mit. Es ist im Endeffekt deine eigene Entscheidung.
Auf jeden Fall kannst du "Newcomer" starten. Da wird es keinen Einwand geben.
Lieben Gruß,
Nicole