-
 Zitat von pierre86
das ist ja ne spitzen idee, da bringt es dir auch nichts, dass die günstiger sind!
Mal was anderes, warum kann ich verdammt nochmal keine neuen Threats mehr aufmachen, bekomme immer einen FATAL ERROR Kotz.
wollte mal fragen, welches Cratin Ihr mir empfiehlt: Mono, kreacitin, CEE, Krabolon, KreAlkalyn..
Ich benutze Creatin immer nur Kurweise...
Benutze dieses Creatin weil Lonesome Hawk es empfohlen hat und weil ich mit keinem anderen bisher Erfolg hatte...
Der Preis ist mir daher egal...
-
75-kg-Experte/in
ich meine, wenn du bei 250 tabletten 3 * 7 am tag nimmst und ab der 2ten woche an trainingstagen 8 und an nichttrainingstagen 4 also im schnitt 6 kommst mit 250 nicht lange aus!
das macht dann 40 tage.
naja, jetzt wo ich so vor mich hin rechne passt das, sorry, da war ich etwas voreilig, bin mit meinen 240 tabletten kre alkalyn auch bloß 5 - 6 wochen hingekommen!
also ich glaube ich versuch auch mal kreacititn
-
 Zitat von pierre86
ich meine, wenn du bei 250 tabletten 3 * 7 am tag nimmst und ab der 2ten woche an trainingstagen 8 und an nichttrainingstagen 4 also im schnitt 6 kommst mit 250 nicht lange aus!
das macht dann 40 tage.
naja, jetzt wo ich so vor mich hin rechne passt das, sorry, da war ich etwas voreilig, bin mit meinen 240 tabletten kre alkalyn auch bloß 5 - 6 wochen hingekommen!
also ich glaube ich versuch auch mal kreacititn
Kann bisher nichts zu sagen, die einzige Meinung die von mir kommen kann wird sowieso nur ein positiv sein oder nichts!
Denn wenn es nicht wirkt, dann kann ich davon ausgehen, das ich Non-Responder bin, soviel Kreatin wie ich schon probiert habe!
Ich würde aber eher zum Kreacitin als zum Kre-Alkalyn greifen
-
75-kg-Experte/in
seit wann trainierst du denn?
-
75-kg-Experte/in
@ ManuX: wär super, wenn du uns jede woche mal nen zwischenstand durchgibst
mfg
-
Kann ich gerne machen! Wie gesagt bin selber mal gespannt und hoffe ja nicht das ich Non-Responder bin...
@Pierre
Las mal nachdenken, sind jetzt an die 2,5 Jahre, hab nach 1 Jahr Training das erste mal Crea geholt!
Aber richtig trainieren tu ich erst seit 12-15 Wochen dank PITT
Vorher nur Volumenshice nix für meinen Körper (Hardgainer)