-
ich hab so eine befürchtung wie der fred enden wird :/
-
75-kg-Experte/in
Hi Andy,
übertreib mal nicht so mit Deinem Equipmentangaben.
So ist es nun mal auch bei der WPO nicht, aber wenn Du schon schimpfst dann schau Dich mal lieber bei Deinem Verband um, kenne etliche IPFler die mit doppelten Equipmet arbeiten und mit 2,5 Meter Bandagen. Namen wirst Du natürlich keine von mir bekommen, ist ja nicht mein Problem, können uns aber auf der FIBO mal in ruhe, fachlich und sachlich mal darüber unterhalten.
Grüße vom alten Hessen an den neuen +400 Kg Beuger.
-
Discopumper/in
 Zitat von Dirty Harry
Hi Andy,
übertreib mal nicht so mit Deinem Equipmentangaben.
So ist es nun mal auch bei der WPO nicht, aber wenn Du schon schimpfst dann schau Dich mal lieber bei Deinem Verband um, kenne etliche IPFler die mit doppelten Equipmet arbeiten und mit 2,5 Meter Bandagen. Namen wirst Du natürlich keine von mir bekommen, ist ja nicht mein Problem, können uns aber auf der FIBO mal in ruhe, fachlich und sachlich mal darüber unterhalten.
Grüße vom alten Hessen an den neuen +400 Kg Beuger.
da freu ich mich.mir dir unterhlate ich mich gerne
-
bei schweren jungs wurden keine russischen karis eingesetzt ...weil die bei amis-halbkniebeuge rot geben ....... dafuer haaben amis fast alles gueltig bekommen........
Alhazov beugte 2005 tiefer als Lews die 550 ------ ami bekam gueltig, alhazov nicht.
diesmal beugtealhazov 530 tifer als bolten(550)....und bekommt wieder ungueltig......
alle zuschaer waren schokiert.......................
dann bekommt yarimbash 2 mal ungueltig im bd... 347,5 und 355 ..obwohl die sauber alls alle anderen versuche waren.........................
kuznetsova sollte 3000 dollar ales startgeld bei frauen zaheln, obwohl keine andere amerikansiche frau was bezahlen musste .........(sie hat loch im kh gemacht um das geld nicht zuzaheln.....)
wegen vadim dovhaniuk habe ich schon im andren thread geschrieben....: nach der waage duerfte er noch ohne geld starten, aber nach dem er zur grossen konkutenz wurde.....dann weg mit ihm
-
Was mich echt verwundert ist, warum Top Athleten sich auf KK Kirmesveranstaltung zum Kasper machen.
Bei der WPO passiert was Kidder will, und er gibt sich nicht mal die Mühe das zu kaschieren.
Hab auch schon gehört, daß die versprochenen Gelder nicht ausgezahlt wurden, oder nur zum Teil, weiss nicht ob da was dran ist, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Über Equipment läss sich sicher streiten, aber fair sollte das Ganze schon ablaufen, und zwar geschäftlich, wie auch sportlich.
-
 Zitat von bikepower
Hab auch schon gehört, daß die versprochenen Gelder nicht ausgezahlt wurden, oder nur zum Teil, weiss nicht ob da was dran ist, könnte ich mir aber gut vorstellen.
.
das geld von helsinki 2005 und vom arnold 2006 und 2007 wurde nicht ausgezahlt