-
Neuer Benutzer
Ernährungsplan für meine Freundin
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat mich gebeten, ihr einen Ernährungsplan aufzustellen. Es wäre sehr lieb von euch Frauen, wenn ihr mal darüber schaut und uns ein paar Tipps gebt.
Sie möchte nicht unbedingt 10 kg abnehmen, wäre echt Quatsch, aber sie möchte den Bauch und die Hüfte definieren.
Sie wiegt ca 60 kg, ist 25 Jahre und 170 groß.
Den Körperfettanteil kann ich nicht sagen, auch ist das Gewicht nur ca. denn ich stelle sie auf keine Waage.
Diese Kilozählerei ist Quatsch und setzt sie nur unter Druck.
Sie ist sehr sportlich.
1.Frühstück:
70 g Müsli (zuckerfrei)
2 Plaumen
250ml 1,5% Milch
2.Frühstück:
3 Sch. Pumpernickel
30g Frischkäse " du darfst"
1 Kohlrabi
Mittag:
150g Putenbrust
300g Blumenkohl
50 g Reis
Nachmittagssnack:
30g Eiweisspulver Formula 80
mit Wasser
Abendessen:
200g gemischter Salat
125g Mozzarella light oder Feta light oder Pute
Abendsnack:
30g Eiweisspulver Formula 80
mit Wasser.
Kcal: 1300
EW: 112g
KH: 156g
Fett: 26g
Es ist also eine Mischung aus Vormittag Low Fat und am Abend Low Carb.
Sie trainiert immer am Nachmittag.
Ich habe deshalb am Nachmittag die Kohlenhydrate so gut wie weggelassen.
Wegen dem Insulinspiegel und somit der Fettverbrennung.
Auch trainiert sie mit schweren Übungen. Mal mit vielen mal mit wenigen Wdh.
Viel Grundübungen wie Kreuzheben Ausfallkniebeugen u.s.w.
Wir sind Dankbar für alle Tipps
Liebe Grüße
-
10 kg abnehmen ??? Da ist doch alles dran , was Mann sich wünscht , bei 10 kg weniger sind auch die Brüste futsch , der Hintern und die Schultern wirken knöchern.
Der Plan scheint mir ganz sinnvoll zu sein , dass müsste klappen , damit sie in ihrem Bauch nen sechser bekommt
Sehr gut , welche Übungen sie macht , davon sollten sich ruhig mehr Frauen mal ne Scheibe von abschneiden , top. Hast du in meinen Augen hervorragend gemacht. Cardio reicht bei ihr 30Min nach dem Workout aus , scheint von Natur ne gute Veranlagung zu haben.
Aber ansonsten fuscht bitte da nicht mehr rum , 2-3 kg reichen aus , ansonsten haste ne Nicole R. 
Und die nimmt dir dann sicherlich keiner mehr weg, muuhahaha...
Also viel Erfolg ihr beiden!!
-
deine "freundin" soll mal besser so bleiben wie sie jetzt ist. sieht doch gut aus.
aber eine frage: hat sie am linken fuß nur vier zehen ???
-
Eisenbeißer/in
ich hab den text nicht gelesen, aber wow sehr heiss, warte ich schaumir dentextanjajawird schonpasen, sehr schick grüß sie von mir
-
mMn sehr gute Figur, finde nicht, dass sie abnehmen muss, aber gut "suum cuique", achte nur darauf, dass es nicht zuviel wird mit dem abnehmen.
Zu dem EP, würde sagen, dass es zu wenig kcal sind, aber das kann man erst in der Praxis wirklich beurteilen.
Würde sowieso eher sagen, dass sie einfach zum "Krafttraining" zusätzlich noch Cardio bzw einen Ausdauersport machen sollte, Schwimmen ist in jedem Fall ideal. Ansonsten darauf achten, dass sie maximal 1 kg pro Monat abnimmt und vielleicht solltest du/ihr mal über refeeds nachdenken.
-
Eisenbeißer/in
sehr schön sehr schön
-
Eisenbeißer/in
so jetzt im ernst, sie soll so bleiben wie sie ist, es ist genau richtig, wenn sie dürr wird, wird sie automatisch ihre natürlichkeit verlieren, also bloss nicht...
-
Neuer Benutzer
Vieln dank für Deine Nachricht.
Ne die 10KG waren echt als Spaß gemeint.
Eigentlich höchstens 2kg besser aber nur umwandlen.
-
sag mal heisst deine freundin zufällig gabriele?
-
Neuer Benutzer
Nein es sind alle Zehen da wo sie hin gehören!!!! Grins
Aber was sind "refeeds"?????
Also sie will wirklich nicht dürre werden einfach etwas besseren bauch und etwas an der Hüfte...Frauen halt!!!
Wir trainieren 3 mal die Woche 1 Stunde Kraft und danach 30 min Laufband Joggen.
Aber sie macht viel lieber Krafttraining.
Wie gesagt alle Trainingsprinzipien von Supersätzen über Pyramide 100er Sätze u.s.w.
Also immer alles total ausgewogen. Wir Wechsel ca. alle 6 Wochen alle Trainingssysteme Übungen Wdh zahlen.