-
 Zitat von Nibelunge
Vielleicht sollten die sich mal überlegen, ob sie mit dem Preis nicht auch die Werbekampagnen dieser Hersteller und die Verträge von deren Profis bezahlen. Die benutzen natürlich nur dieses Produkt und haben, seitdem sie es benutzen, unglaubliche und phantastische Fortschritte gemacht. Wie naiv muss man sein, um so etwas zu glauben?
Und das soll genau bei Metabolic Nutrition nicht so sein? Ich bitte dich...
Supra Protein 93 besteht vorwiegend aus Sojaprotein, also pflanzlich und weniger wertig als tierische Proteine. Da es sich meines Wissens nicht mal um Isolat handelt, werden Isoflavone enthalten sein, für männliche Bodybuilder also nicht wirklich brauchbar. Dies ist meine persönliche Meinung, natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen. ICH auf jeden Fall würde dieses Protein NIE konsumieren.
Gruss
-
Discopumper/in
 Zitat von Rollmann
Und das soll genau bei Metabolic Nutrition nicht so sein? Ich bitte dich...
Supra Protein 93 besteht vorwiegend aus Sojaprotein, also pflanzlich und weniger wertig als tierische Proteine. Da es sich meines Wissens nicht mal um Isolat handelt, werden Isoflavone enthalten sein, für männliche Bodybuilder also nicht wirklich brauchbar. Dies ist meine persönliche Meinung, natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen. ICH auf jeden Fall würde dieses Protein NIE konsumieren.
Gruss
endlich mal ein sachliches argument u. nicht wie meistens nur bezüglich geschmack!!! nibelunge bringt auch ein paar gute argumente!!! vor allem bezüglich ernährung. was bringt das beste protein wenn man vielleicht nur junkfood u. unmengen alkohol die ganze woche reinkübelt. so gut wie nix! ich lehn mich mal aus dem fenster u. sag für einen großen teil der trainierenden genügt das handelsübliche protein verschiedenster firmen vollkommen. wenn man wirklich erfolge erzielen will ist das protein wohl nur ein teil von vielen. da sollte man schon sein halbes leben auf den kopf stellen. anatomie u. physiologie des körpers vor allem der muskeln verstehen, ernährung, schlaf....
ein guter link zum thema protein:
http://www.balance-of-force.de/train...e10b91f16.html
wie bereits gesagt, ich persönlich kann metabolic nutrition weiter empfehlen. aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack u. gründe um sich für das eine oder andere produkt zu entscheiden. so ist es halt bei vielem! der eine sagt audi der andere bmw...
peace