-
nimm nen philips mit ambilight 2 hab ich auch ist astrein.
-
Sportstudent/in
bloss nix bestellen, das du vorher nicht angeschaut hast! beim fernseher zählt nur eins; das bild!
wenn ein bild nen guten contrast hat, nicht zu dunkel ist und vorallem nicht flackert oder rauscht, dann ist der fernsehr top!
ich hab ein noname flat fernseher für 600 euro gekauft, der hat etwa 72 cm diagonale und der ist erste sahne!
das einzige das nervt ist der sound. stufe 1 (von 40!) ist zu leise und 2 ist schon fast zu laut 
aber bald hole ich mir ein dolby suroundsystem dann ist mir das schnuppe
-
Servus,
hab nen:
FujitsuSiemens Myrica P42 2 (Plasma 106cm)
den ich zwecks Zusammenzug mit meiner Freundin und zu vieler Fernseher im Haushalt leider nicht nutze.
Neupreis war 2.700 Euro bei MediaMarkt.
Das Teil ist Spitzenklasse und hat auch Händler und Herstellergarantie.
Wenn Du magst, kannst Du ja mal googeln.
Wenn er Dir gefällt, gib einfach Zeichen. (Würde den Fernseher event. weit unter Wert (bis zu 70% red.) verkaufen.)
Grüsse aus Dresden
-
die quali ist aber mit analogem empfang ziemlich bescheiden. hol dir auf jeden fall digitales fernsehen, also entweder digitale sat (lnb und receiver tauschen), kabel digital oder dvb-t, wobei letztes kein hdtv unterstützt
-
Phantom Rooster
Mit dvb-t siehts auf nem Plasma/TFT aber auch bescheiden aus wenn er größer als 70 ist.. Einfach noch zu viele Artefakte drin.,.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
 Zitat von von_Zitzewitz
finde ich vollkommen ok. aber was dann gar nicht geht ist die qualität eines 3k fernsehers durch billiges signal gar nicht auszunutzen
-
Power User
 Zitat von von_Zitzewitz
der mann kauft halt standesgemäß ein. der kauft sich nicht so einen billigeimer für 700euro wie 96% des boards! was soll daran verkehrt sein? :sofort:
HHH
-
Eisenbeißer/in