-
Sportstudent/in
http://www.youtube.com/watch?v=OUfiiYEGm08
-
youtube - video ?
was war denn das für ein video auf youtube ?
http://www.youtube.com/watch?v=OUfiiYEGm08
die haben es leider gelöscht.....
-
75-kg-Experte/in
mal ne frage zwischendurch kennt jemand den typen mit dem mikro der sieht nämlich ziemlich stark nach nem betriebsratmitglied aus meiner firma aus,und ich weis das der auch mal deutscher meister im bb war.also kenn den eventuell jemand?
-
Sportstudent/in
Das ist Jürgen Stickelbrock
Gruß
M-TOP
-
Sportstudent/in
 Zitat von muskelfan
da war ronni rockel bei der oliver geißen talkshow.war ganz lustig,einer ausm publikum hat ihn wegen seiner muskel runtergemacht und von rockel kamen dann kommentare wie"ey du kasper pass ma auf"
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.BigBlock
mal ne frage zwischendurch kennt jemand den typen mit dem mikro der sieht nämlich ziemlich stark nach nem betriebsratmitglied aus meiner firma aus,und ich weis das der auch mal deutscher meister im bb war.also kenn den eventuell jemand?
das ist jürgen stickelbrock, einer der besten nrw bb athleten aller zeiten, einer der smartesten köpfe in diesem verrückten sport und einer der besten moderatoren für eine veranstaltung den man bekommen kann ( leider wird er nur sporadisch eingesetzt bzw in nrw ist es leider sitte sprecher zu nehmen die das publikum einschläfern statt zu unterhalten lol) und einer der wenigen kampfrichter die man alles und jederzeit fragen kann und man immer ne kompetente antwort bekommt.
und er kann zudem posen wie kein zweiter und is nen prima typ und nen superlustiger zeitgenosse
also alles in allem ...stickel ist der hit
( und er kann zehnmal so schnell sprechen wie der athlet dem er das mikro da gerade unter die nase hält , hey ,nic wieder motzen - is nur spass lol)
-
Eisenbeißer/in
haha ^^
is der typ cool oder was?
echt lässiger kunde!
http://www.bbszene.de/board/bodybuil...w-androgym-com
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
das ist jürgen stickelbrock, einer der besten nrw bb athleten aller zeiten, einer der smartesten köpfe in diesem verrückten sport und einer der besten moderatoren für eine veranstaltung den man bekommen kann ( leider wird er nur sporadisch eingesetzt bzw in nrw ist es leider sitte sprecher zu nehmen die das publikum einschläfern statt zu unterhalten lol) und einer der wenigen kampfrichter die man alles und jederzeit fragen kann und man immer ne kompetente antwort bekommt.
und er kann zudem posen wie kein zweiter und is nen prima typ und nen superlustiger zeitgenosse
also alles in allem ...stickel ist der hit
( und er kann zehnmal so schnell sprechen wie der athlet dem er das mikro da gerade unter die nase hält  , hey ,nic wieder motzen - is nur spass lol)

ja der kann in der tat schnell reden bei unseren betriebsversammlungen geht der auch immer ganz gut ab,und das lustigste is wenn er auf die bühne kommt dann sind alle ruhig sonst is immer ein bissel tumult
-
hat der bei der oliver geissen show nicht mal behauptet er habe nie was genommen??? Kann ich mir kaum vorstellen bei dem körperbau
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheBil
hat der bei der oliver geissen show nicht mal behauptet er habe nie was genommen??? Kann ich mir kaum vorstellen bei dem körperbau 
er ist der frage ganz geschickt ausgewichen,er sagte er baue jährlich 2kg muskelmasse durch nahrungsergänzungen auf. die frage ob er was genommen hat kannste dir eigentlich selber beantworten