-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenfresse
@Alideutscher
War schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben,
ihr Beide (du und Daniel) seid wirklich super nett und extrem kameradschaftlich.
Ich wollte eigentlich nochmal mit euch am Ende quatschen,
aber ihr seit ja nach dem Wettkampf weg wie ein Blitz.
Vielleicht beim nächstenmal.
Achso, ich habe unten mal ein Bild von mir angehangen,
damit ihr wisst wer ich bin. 
Danke dir, ja wären auch gerne noch länger geblieben aber 600km rückfahrt....
der nächste Wettkampf kommt bestimmt in dem Sinne gruß Ali
-
Eisenbeißer/in
Sehr schönes Video, wie immer! Wird nur langsam etwas unübersichtlich auf deiner Seite.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe_sitk
Sehr schönes Video, wie immer! Wird nur langsam etwas unübersichtlich auf deiner Seite.
Danke Joe, ich arbeite bereits an einer komplett neuen Homepage auf der dann alles ganz übersichtlich und auch endlich mal optisch shön sein wird.
@Ac-Hereos vielen dank an dieser Stelle allen Athleten, Scheibensteckern, Helfern und Zuschauern für die Unterstützung
-
75-kg-Experte/in
Die KB Versuche waren aber wirklich knapp von der Tiefe her. Zumindest in der Perspektive. 
Wenigstens schien der Wettkampf in Berlin Spaß gemacht zu haben..
-
Men`s Health Abonnent
Zur Beuge: Passt um Himmelswillen auf eure Knie auf, das tut mim hinschauen weh, würd euch definitiv empfehlen mal an der Technik zu feilen.
180kg sind für dein Gewicht aber nicht wirklich toll Ali 
210kg sind gut, aber deine Knie schlackern dabei das einem schlecht wird..
Bank: Nicht so schlecht, aber warum haltet ihr die Ellenbogen nicht innen ?
Heben: Naja, Ali, wenn du schon Sumo hebst, dann auch mehr aus den Beinen, zu deinem Trainingspartner, Katzenbuckel war schon schlimm bei deinen Versuchen., aber 210kg sind nicht übel.
Mal schauen, viell. posten mein Trainingspartner und ich auch mal Videos, trainieren jetzt beim Harry ^^
-
75-kg-Experte/in
Zum ungültigen BD Versuch: Dein Fuß hat sich bewegt (der rechte).. Das jetzt das einzige, was ich auf dem Video erkenn.
Und das mitm KH muss ich auch sagen (hatte das Video vorher nur bis zu den KB gesehen).. DANIEL: Die 215kg hätte ich ungültig gegeben. und das beim dritten versuch überhaupt eine weiße fahne kam, ist ehrlich gesagt mit meinem regelverständnis nicht vereinbar. :/ nehmts mir net übel
-
Neuer Benutzer
@ Alli
na auf jeden Fall ist es ein erfolgreicher Wettkampf gewesen, also Glückwunsch!!!
aber ich muss auch sagen das das Kampfgericht nicht sehr streng war!!! Das ist offensichtlich, aber egal gültig ist gültig.
Wichtig ist es, das man Erfahrung sammelt.