-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Alideutscher
Das Video sagt ja wie immer mehr als tausend worte...
http://www.youtube.com/watch?v=dcUaVaAQ_4g
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe_sitk
Sehr schönes Video, wie immer! Wird nur langsam etwas unübersichtlich auf deiner Seite.
Danke Joe, ich arbeite bereits an einer komplett neuen Homepage auf der dann alles ganz übersichtlich und auch endlich mal optisch shön sein wird.
@Ac-Hereos vielen dank an dieser Stelle allen Athleten, Scheibensteckern, Helfern und Zuschauern für die Unterstützung
-
75-kg-Experte/in
Die KB Versuche waren aber wirklich knapp von der Tiefe her. Zumindest in der Perspektive. 
Wenigstens schien der Wettkampf in Berlin Spaß gemacht zu haben..
-
Men`s Health Abonnent
Zur Beuge: Passt um Himmelswillen auf eure Knie auf, das tut mim hinschauen weh, würd euch definitiv empfehlen mal an der Technik zu feilen.
180kg sind für dein Gewicht aber nicht wirklich toll Ali 
210kg sind gut, aber deine Knie schlackern dabei das einem schlecht wird..
Bank: Nicht so schlecht, aber warum haltet ihr die Ellenbogen nicht innen ?
Heben: Naja, Ali, wenn du schon Sumo hebst, dann auch mehr aus den Beinen, zu deinem Trainingspartner, Katzenbuckel war schon schlimm bei deinen Versuchen., aber 210kg sind nicht übel.
Mal schauen, viell. posten mein Trainingspartner und ich auch mal Videos, trainieren jetzt beim Harry ^^
-
75-kg-Experte/in
Zum ungültigen BD Versuch: Dein Fuß hat sich bewegt (der rechte).. Das jetzt das einzige, was ich auf dem Video erkenn.
Und das mitm KH muss ich auch sagen (hatte das Video vorher nur bis zu den KB gesehen).. DANIEL: Die 215kg hätte ich ungültig gegeben. und das beim dritten versuch überhaupt eine weiße fahne kam, ist ehrlich gesagt mit meinem regelverständnis nicht vereinbar. :/ nehmts mir net übel
-
Neuer Benutzer
@ Alli
na auf jeden Fall ist es ein erfolgreicher Wettkampf gewesen, also Glückwunsch!!!
aber ich muss auch sagen das das Kampfgericht nicht sehr streng war!!! Das ist offensichtlich, aber egal gültig ist gültig.
Wichtig ist es, das man Erfahrung sammelt.
-
60-kg-Experte/in
Na ja ich fand die Kampfrichter haben ziemlich unterschiedlich gewertet! Mal super streng und dann wieder larifari! Das war etwas Schade.
@Ali
Lustiege Sache wie wir festgestellt haben wer der andere ist! Mit der Adresse und so!
Gruß mayorw
-
Tach zusammen
Also von mir bekommt ihr erstmal nen dickes RESPEKT ! Man sieht dass euch der Sport richtig Spass macht, und das ist doch die Hauptsache. Ich wünsch dem ganzen Team weiterhin noch viel Erfolg, und vor allem ein verletzungsfreies Gelingen 
MfG GoRy
-
Eisenbeißer/in
Nteetes Video, aber lasst das nächste mal die Mukke von dieser dummen Heulsuse von Xavier Naidoo weg... der geht ja mal garnet
-
tolles video 
aber bin ich der einzige der bei den 170 auf der bank eine abwärtsbewegung sieht?