Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Es WAR zu voll, war 'ne Wiedereröffnung!!! Da hättense 3x wiedereröffnen können. Wir sind da gar nicht drin gewesen! Und wären auch nicht mehr reingekommen.

Ja, hab' sie schon drauf angesprochen und ihr gesagt, wie es gelaufen ist. Eigentlich haben wir heute auch viel gelacht, nur ist alles immer so zurückhaltend, sprich: niemand von uns wagt den ersten Schritt (vielleicht will sie auch nicht, hat 'nen Freund oder was weiß ich etc.) Manchmal hab' ich das Gefühl sie möchte mehr (sprich: häufiger Kontaktsversuch), manchmal glaub ich, ich würde sie nerven.

Hab' mir auch gedacht, dass ich ihr sage, dass ich sie gerne getroffen hätte und man das vielleicht beim Kaffee nachholen könnte.

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Quatsch sie einfach an und frag ob man sich treffen kann... im Cafe oder am Wochenende, da ist wirklich nichts dabei.. entweder sie sagt ja - BINGO!... oder aber sie lehnt ab.. dann vergiss sie und du siehst sie nach der Woche eh nicht mehr wieder.. von daher, machet!

Gesperrt
    kannst ja mal in der pause aufn kaffee irgendwo einladen.
    und nicht stundenlang vollquatschen. am besten merkt man ob sie auch was für dich fühlt, wenn man ihre reaktion bei kleine berührungen von dir beobachtet.
    halt beim tür aufhalten hand auf den rücken. in der disse ist es dasselbe. man kann ne halbe stunde labern und man weiß trotzdem nicht was geht. bei ner kurzen berührung sieht man doch direkt ob sie zuckt oder nicht

Sportbild Leser/in Avatar von Diotor
    Als Lehrer hat man doch mehr als genug Pausen, da kannst mit ihr ja mal nen Kaffee trinken gehen. Dann sind keine störenden Schüler, Lehrer da.

Eisenbeißer/in
    Man, man, man....

Ich mach es, ich mach es, ich mach es... puh.

Also, werde sie morgen fragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ob wir das Treffen nicht mit 'nem Kaffee nachholen wollen.

Drückt mir die Daumen!!!! Ich werde auch Bericht erstatten! Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Pausen? Ja, aber nie alleine und nie geplant.

Berührungen? Naja, sie hat mich mal angeboxt und zum Geburtstag umarmt (ist aber normal Mädels)

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Ist absolut mein Typ, fast in jeder Hinsicht. Super nett, freundlich etc.
    also das etc würd mich noch interessieren

das frauen anmachen ist wierklich eine kunst für sich. ich empfehle nicht zu sehr den klammeraffen rauszuhängen.

Eisenbeißer/in
    Ratschläge von weiblicher Front?

Wenn Frauenanmachen so eine Kunst wäre, gäbe es auch weniger Kinder. Man kann sich doch auch nett und symphatisch finden, dann ist doch egal, was man sagt oder macht.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    "ratschläge von weiblicher front?" -> frauen haben doch keine ahnung von frauen

sag ihr es war voll. sag deine kumpels wollten dann woanders hin (schön schuld auf andere schieben). sag ihr das du es voll schade fandest und es unbeding nachholen willst.

das wurde hier schon mehrmals für gut befunden und ich schließ mich an. frauen klar machen ist nur schwer wenn man verschossen ist.

Eisenbeißer/in
    Okay, hab' mir 2 Dinge überlegt:

Schade, dass wir am WE nicht gemeinsam etwas trinken konnten. Sollten wir mal nachholen, z.B. im Kaffee.

Reaktion 1: Nee, lass mal.
    Okay, schade, dachte du hättest auch Interesse daran. Ist in Ordnung.

Reaktion 2: Ja, gerne.
    Okay, wann passt es dir?

P.S: ich schreib morgen noch 'ne Klausur, bin also doppelt aufgeregt. ****** Lernerei!