-
 Zitat von ernster BB'ler
Schön für dich Rambo, du bist so toll das du dich jetzt ruhig aus dem Thread raushalten kannst!!
Sowas zeigt mir immer, dass es keine Argumente für so ein Training gibt...
Achso für meinen ernsten BB:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=996
-
hi
sorry das ich erst so spät wieder inden thread einsteige
du hast dich von jänner bis oktober im bankdrücken um 60 kg gsteigert?
von 100 3 mal auf 160 4 mal?
beeindruckende leistung, vor allem wenn man bedenkt daß du steroidfrei trainierst...
eigentlich nicht, der körper erinnert halt anscheinend was er mal leisten konnte und kann so dann schneller reagieren, für 20kg weniger körpergewicht wäre ich dann auch mit den kraftleistungen zufrieden.
Viel Geschwätz um nix, alter Wein in neuen Schläuchen. Was der liebe upspaced so schreibt, ist seine Trainingsphilosophie - mehr aber auch nicht. Wenn ich einen wissenschaftlich fundierten Artikel mit konkreten Trainingsvorschlägen lesen will, halte ich mich an Komplements und Zykos HST Reihe.
ja genau - meine trainingsphilosophie, warum sollte ich die hier nicht darlegen dürfen. die hauptaussage meines artikels ist doch nur das der ganze voodooscience zirkus wahrscheinlich gut für erbsenzähler ist, aber nicht für mich. mir ist es völlig egal ob diese und jene wissentschaftliche studie oder dieses und jenes hochqualifiziertes trainingsprogramm vom internetguru deines vertrauens mit supertollen abkürzungen versehen wurde und deswegen funktionieren soll. mir reicht es wenn ich mit jeder faser meines körpers spüre das ich einfach meinen instinkten folgen sollte und dann damit sogar erfolg habe...
finde deinen Beitrag ganz ansprechend, aber die Anzahl der Sätze ist für Anfänger wohl eher ungeeignet.
Du hättest besser voher/nachher Bilder posten sollen, um deinen fantastischen Erfolge mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen und mich noch mehr von diesem Programm zu überzeugen.
wie gesagt ist das ein programm das für mich funktioniert.
bilder von mir liegen genug in diesem forum rum. es sind auch keine fantastischen sondern nur ganz normale trainingserfolge. es wäre sogar unglaubwürdig wenn sie geringer ausgefallen wären.
wie sieht den so ein normaler Esstag bei dir aus?
150gr. muesli mit banane und 200ml milch (weils halt schmeckt)
2 pfannkuchen
training
0,5l milch 2 esslöffel protein
400gr pommes, 5 panierte schnitzel, 300ml letscho
0,5l milch
2 brötchen mit leberwurst
1 packung karlsbaderobladen
usw. mal mehr, mal weniger und am we mehr kuchen und kaffee.
es ist einfach nicht so wichtig wie wann was wo gegessen wird. nehmen wir mal an mit hochoptimierter ernährung könnte man 2-3% mehr erfolg herrausholen (diese prozentzahlen werden sonst für ass angenommen) - aber was bringt das einem wenn das leben dann nicht mehr lebenswert ist und man auf genussmittel verzichten muss mit denen man sich belohnen kann? kaum ein profibodybuilder hält das ganze jahr diät, warum sollte ein hobbybb das auch nur im ansatz erwägen wollen. alles was zählt ist doch nur mehr muskelvolumen und n bissl mehr kraft...
Ich habe heute Tag3 trainiert und das war wirklich hart. Wäre fast gestorben.
interessant das du das prog übernommen hast. aber warum macht du hackenschmitt wenn es dir nicht liegt? du must dich mit deinem training identifizieren können um es lange durchzuziehen...
-
Nein dann hast du mich falsch verstanden, Hackenschmidt war sehr gut. War mir halt nur nicht sicher ob ichs richtig mache und die Bewegung insgesamt war mir sehr ungewohnt. Oder meintest du das in Bezug auf "fast gestorben" ?? ich sehe das eher positiv.
Der Pump im Bein war aber der bislang beste ( von den Beinübungen ).
Das mit dem essen sowie mit dem training seh ich genau wie du. !!
Ich habe nicht die Lust mir kiloweise Quark reinzuwerfen und kurz vorm Kotzreiz zu stehen. Ich esse lieber Pommes, Schnitzel, Schokolade etc.
Wem das nicht passt der soll hingehen wo der Pfeffer wächst.
Ich mach das so und da bringt mich auch keiner von ab..
-
 Zitat von PinkPunker
 Zitat von ernster BB'ler
Schön für dich Rambo, du bist so toll das du dich jetzt ruhig aus dem Thread raushalten kannst!!
Sowas zeigt mir immer, dass es keine Argumente für so ein Training gibt...
Achso für meinen ernsten BB:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=996
Interessiert mich nicht.
-
-
sehr gut stimmt in den Hauptpunkten mit meiner Trainingsphilosphie überein 
blos hätt ich da noch einen Punkt, evt. sogar Denkansatz. Du propagierst ein eher instinktives, freies Traing (nat. mit TP aber halt mit mehr Freiheiten). Nun, auch hast du gemeint das der Körper seine Regeneration "trainieren" und anpassen wird und es auch nicht so sinnvoll ist sooo lange Regenerationszeiten einzuhalten. Halte ich alles für richtig und entsprocht auch meienr Denkweise nur trotzdem meinst du im Gegensatz zum Vorherigen man sollte seine Trainingszeit auf 45-60 mins beschränken (oder sogar weniger, kA genau). Meinst du nciht, dass auch hier der Körper sich anpasst, soz seine Leistungsfähigkeit in der Trainingszeit verbessert? Hab nämlich auch mit ziemlich langen Trainingszeiten sehr gute Erfahrungen gemacht...
-
upspaced... du bist nich zufällig Dr.-Ing. Norbert G. Tengler???
der autor dieser seite: http://www.evos.de/startseite.htm
dein text ähnelt auszugweise an jene artikel...
-
Discopumper/in
So wie alle anderen auch, wenn man daran glaubt, alles dafür einsetzt, und regelmäßig über einen längeren Zeitraum betreibt.
Ich denke das ist ein wichtiger Punkt an dem viele Menschen scheitern!
-
Eisenbeißer/in
*hust*
sollte nicht in der versenkung verschwinden...
-
 Zitat von TurgayK
upspaced... du bist nich zufällig Dr.-Ing. Norbert G. Tengler???
der autor dieser seite: http://www.evos.de/startseite.htm
dein text ähnelt auszugweise an jene artikel...

kunstück, der text besteht komplett aus auszügen, diente nur zum nachweis das sinnlos zusammengefügtes gelaber im bb völlig ausreichend ist um als trainingsideologie funktionieren zu können. daher bitte den kontext zu anderen postings im enstehungszeitraum beachten...