Hi, wie weit kannst denn fahren, bzw. wie mobil bist du?

Zu ersteinmal hat Rostock n McFit, was preislich sicher am günstigsten ist. Ich will ehrlich sein, Kniebeuge und Kreuzheben konnte man auch machen (auch wenn man bei zweitem dann doch schon mal komisch angeguckt wurde). Aber das wars dann auch schon. - Der Laden ist nicht schlecht, will ich nicht sagen, aber auch nicht besonders toll, wenn man mehr als Fitness machen will..

Den Laden beim LT kannst du total vergessen. Keine freien Kniebeugen.

Ich selbst bin im LIX mit in der KTV. Mich hatte es da hin getrieben, weil ich Kraftdreikampf betreibe und das im McFit nicht mehr erwünscht war. Ich wurde quasi rausgebeten..
Der Laden ist auf knapp 200qm verteilt. Hagen, der Besitzer, ist n absolut cooler Typ, und das Studio hat von 9-22 auf.
Alles da, was man braucht. KH-Paare bis 60kg (und eine spezial mit 75kg glaub ich) und auch sonst jede Menge Eisen..
Einziger Nachteil (der für dich eigentlich nicht unbedingt einer sein sollte) ist, dass wir keine olympischen Hanteln haben. Sprich die langen gehen nur bis 12kg. Aber abgesehen davon, dass die halt 8kg leichter als andere sind, läßt sich damit genauso arbeiten. Sollte man vllt nur trotzdem gewußt haben.

Naja, ist auf jeden Fall n feines Studio mit schönes Athmosphäre und ich werd nicht blöd angeguckt, wenn ich mit Equipment arbeite oder mit Ketten beuge.

Hier ist die HP:
http//www.lix-pix.de

Andere Läden gibts in HRO sicher auch, kenn ich aber leider nicht, da ich auch hergezogen bin und ich inzwischen eigentlich auch wunschlos glücklich bin.