-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HomerS.
haben die auch ne Internetadresse?
Ja, www.fitnesscenter-schardt.de.
-
60-kg-Experte/in
3 Tage vor der Internationalen Bayerischen Meisterschaft habe ich Peter Jallitsch, einen Favoriten für die Männerklasse IV, im Studio Body-Treff in Nürnberg getroffen (die Bilder zeigen ihn mit meinem Trainingspartner Michael).
-
ich werde auf jeden fall morgen auch vor ort sein!
bin gespannt!!!!
-
BBszene kennt mich
Na das hab ich mal wieder total verpasst.
Könnte mich glatt ärgern.
-
Sieht echt klasse aus ! Gefällt mir wirklich super ! Weiß einer wie alt der ist ?
-
60-kg-Experte/in
Peter Jallitsch ist 32 Jahre alt, 1,77m groß und wiegt 99kg. Er ist gestern souverän Int. Bayerischer Meister in der Männerklasse 4 geworden. Weitere Bilder von seiner Vorbereitung unter:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377
Unten ein Foto des Siegers mit seiner Ehefrau. Bilder vom Wettkampf unter: http://www.bbszene.de/board/files/61881_1099224691.jpg
-
Geht die Jury darauf ein, wenn jemand ne Verletzung (oder was auch immer der hatte) an einer Seite der Brust hatte?
Wenn ich ganz ehrlich bin stört mich diese "Unsymmetrie" schon leicht...
Geht die Jury darauf ein? Ich hoffe, dass die da nicht unterbewusst drauf reagiert...
Gruß,
Bersi
-
Im Publikum hat man das garnicht bemerkt. Man sah nur, das seine Brustentwicklung im Vergleich zum Rest des Körpers etwas zu schwach ist.
Aber der Sieg in der 4er geht absolut in Ordnung...
-
Men`s Health Abonnent
Der Sieg in der 4er geht in Ordnung, ja.
Jallitsch bot die beste Form in der Klasse, allerdings war seine Brustschwäche deutlich sichtbar und den Anriß konnte nur ein Blinder übersehen.
Felix Decker auf 2 sah im letzten Jahr auch besser aus, zumal seine Arme "komisch" waren, bei näherem hinsehen. Ich hoffe mal, daß er sich nicht durch den "falschen Weg", seine Linie und Symmetrie kaputt macht.
Platz 5 und 6 gehörten eigentlich nicht auf die Bühne.
Wirklich gefreut hat mich der Gesamtsieg von Yidlrim Arslan. Schöne Linie, besonders die Brust, Schulter, Arme, gute Härte und eine klasse Präsentation. Vorm Finale sah er sich selbst nur auf 3. Bescheidenheit zahlt sich manchmal aus. Mal sehen, wie er auf der Deutschen in der 80er abschneidet.
Yildrim und ich haben übrigens 1992 unsere ersten Gehversuche auf der Wettkampfbühne gemeinsam unternommen. Er damals bei den Junioren, ich bei den Männern. Wahnsinn wenn man da so drüber nachdenkt -> 12 Jahre her.
Insgesamt war die Bayerische wieder mal top organisiert, wie alle Meisterschaften aus dem Hause Schardt. Gutes Starterfeld mit ein paar Top-Athleten, wenn vielleicht auch nicht so homogen wie in früheren Jahren, tolle Gaststars, gutes Publikum. Was will man mehr ?
Grüße
BamBam
-
Naja, von meinem Platz aus war der Anriss nicht wirklich deutlich zu sehen, vielleicht hab ich aber nur nicht drauf geachtet, aber die Brustschwäche sehr wohl.
Die 3er war sehr gut. Am Schluss war wieder das alte "Duell" Masse vs. Härte da. Wenn Manfred Arlt (richtig?) gewonnen hätte, hätte sich auch niemand beschweren dürfen, aber der der Sieg der 3er und der Gesamtsieg von dem Herren, dessen Namen ich mir nicht merken kann ( ) geht in Ordnung