-
BBszene-Experte/in
Na wenn ich seh was bei den Klippenpissern so im BB Haus los ist, da könnte man glatt neidisch werden...
http://galleries.juicybucks.com/bbe/...ith/1/?A=trace
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
unterschichten-fernsehen...
-
75-kg-Experte/in
Ich finde die aktuelle Staffel am besten, wobei ich die auch nur am Anfang ein wenig verfolgt hab und die ganzen dazwischen (3-6 oder so) garnicht geguckt hab.
Schade das Oli raus ist, jetzt wird es wohl wieder langweilig und flach.
-
 Zitat von hobbes
unterschichten-fernsehen... 
-
75-kg-Experte/in
Wenn das so wäre, würde es Vormittags-Mittags laufen und nicht um 19.00 Uhr.
Außerdem ist das personenabhänig, man kann das pauschal so nicht sagen. Vom Niveau her ist das nichts anderes als alle anderen Unterhaltungssendungen/serien.
-
75-kg-Experte/in
So hart würde ich das nicht sehen. BB erhebt garnicht den Anspruch gehobenes Material liefern zu wollen; im Gegenteil, es geht um reine Unterhaltung. Die Emotionen und psychologischen Beziehungen / Veränderungen sind echt oder gespielt, aber auf jeden Fall von der jeweiligen Person gesteuert und nicht von einem Drehbuchautor.
Ich muss mir Abends nicht das (pseudo) Bildungsprogramm reinziehen, um den Tag rückwirkend bereichernd werden zu lassen.
Und ob BB soviel schlimmer ist als Shows mit Playback-Sängern, Castings bei denen der Ausgang schon monatelang feststeht und jeder Streit gesteuert wird oder Serien bei denen jede Szene 8x gedreht wird bevor der Satz am Stück rauskommt, wage ich zu bezweifeln. Das hängt zu einem großen Teil von den Bewohnern ab und bis gestern war dies zum abendlichen Abschalten eine gute Mischung.
-
Archon tes Poseos
Das Allerletzte, ich würd mir eher die Fußnägel mit ner Rohrzange ziehen alssen als mir auch nur 10 Minuten anzusehehn.
TriStar
-
5 min davon reichen um zu wissen wie gut man es hat.
denn die typen sind die verblödung schlechthin.
-
am anfang dachte ich auch, dass das voll proll ist. aber ich kuck das zur zeit auch immer mal wieder. das ist witzig und hebt nicht eine sekunde lang den anspruch mehr zu sein, als reine unterhaltung. bigbrother - the battle von 2003 war definitiv die beste staffel. ich weiß, das klingt beknackt, aber damals habe ich das richtig gebannt mitverfolgt. danach die staffeln waren überkonstruiert und die darbietungen der personen dienten zum puren selbstzweck. aber was seit 2007 so zu sehen ist, geht in ordnung. einziger punktabzug: es sind wirklich sehr viele proleten drin.
-
klatscht glei, frollein..
läuft die schieße immer noch?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel