-
Men`s Health Abonnent
Der Sieg in der 4er geht in Ordnung, ja.
Jallitsch bot die beste Form in der Klasse, allerdings war seine Brustschwäche deutlich sichtbar und den Anriß konnte nur ein Blinder übersehen.
Felix Decker auf 2 sah im letzten Jahr auch besser aus, zumal seine Arme "komisch" waren, bei näherem hinsehen. Ich hoffe mal, daß er sich nicht durch den "falschen Weg", seine Linie und Symmetrie kaputt macht.
Platz 5 und 6 gehörten eigentlich nicht auf die Bühne.
Wirklich gefreut hat mich der Gesamtsieg von Yidlrim Arslan. Schöne Linie, besonders die Brust, Schulter, Arme, gute Härte und eine klasse Präsentation. Vorm Finale sah er sich selbst nur auf 3. Bescheidenheit zahlt sich manchmal aus. Mal sehen, wie er auf der Deutschen in der 80er abschneidet.
Yildrim und ich haben übrigens 1992 unsere ersten Gehversuche auf der Wettkampfbühne gemeinsam unternommen. Er damals bei den Junioren, ich bei den Männern. Wahnsinn wenn man da so drüber nachdenkt -> 12 Jahre her.
Insgesamt war die Bayerische wieder mal top organisiert, wie alle Meisterschaften aus dem Hause Schardt. Gutes Starterfeld mit ein paar Top-Athleten, wenn vielleicht auch nicht so homogen wie in früheren Jahren, tolle Gaststars, gutes Publikum. Was will man mehr ?
Grüße
BamBam