-
Das Lactose Wasser zieht ist, soweit ich informiert bin, sehr umstritten und nicht belegt. Lactose ist ein Zweifachzucker, sogesehen zwei verbundene Einfachzucker. Einfachzucker besteht aus mind. 3 Kohlenstoffatomen und vielen Sauerstoff- als auch Wasserstoffatomen. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit Wasser.
Stark erhöhter Kochsalzkonsum, Bewegungsmangel, Venenschwäche, Herzklappenprobleme können Ursachen für Wassereinlagerungen sein. Ich möchte dir keine Angst machen, aber kurz durchchecken lassen ist nicht verkehrt.
Auch von einer anabolen Diät zum Entwässern habe ich nichts gehört.
Bist du dir sicher, dass du viel Wasser gezogen hast oder ist es Fett?
Ein natürliches Entwässerungsmittel ist angeblich Brennesseltee oder einfach den Flüssigkeitskonsum etwas eindämmen.
-
Sportstudent/in
das ist wirklich bei jedem anders. ich habe meinen quark und milchkonsum extrem eingeschränkt und sehe da eigentlich nur vorteile!
greetz,
mÜ
-
Eisenbeißer/in
Nicht umsonst lassen die meisten Jungs die Milchprodukte später in der Wettkampfvorbereitung komplett wegfallen.Auch Milcheiweiss gehört dazu.Dann wird meist 100% Eggprotein benutzt...
Die beste Diät ist aber immer noch:
Reis,Hühnerbrust,Ananas und Zimt..das über 12 Wochen und du bist trocken wie ein Granitblock.Einmal die Woche kannst du eine Mahlzeit ne fette Pizza essen(beschleunigt den eingefahrenen Stoffwechsel wieder).
Ist fade,macht dich psychisch fertig..ist aber so wirksam wie kaum was anderes.