-
Eisenbeißer/in
was ist aus unserer gesellschaft nur geworden...........
-
wieso closed nen mod den ******* hier eigentl nicht mal??
wasn da los?
sonst sind se schneller als man amen sagen kann.. :x
-
Discopumper/in
Fake
mehr sag ich dazu nicht : 2 Monate Training , Natural , 16 jahre ,,
ja Klar 8-)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mr.rigo
Fake
mehr sag ich dazu nicht : 2 Monate Training , Natural , 16 jahre ,,
ja Klar 8-)
Hast vergessen das die Türken das in den Genen haben?
-
75-kg-Experte/in
Manoman sind hier viele von Neid und Komplexe behaftete ASSIS. Wenn ihr es nicht glaubt, dann einfach mal die Fre.sse halten und den Thread ignorieren.
Wohnst du auch in Delmenhorst? Wenn ja wo trainierst du, und wo genau (studio) dein Quasin?
-
Sportstudent/in
Naja, ob fake oder nicht, das ist übelstes fishing for compliments. Wenn man nach ein paar Wochen Training so aussieht (würde ohnehin mal lieber wissen, wie er vor dem Training ausgesehen hat...wahrscheinlich kaum anders) und dann noch explizit darauf hinweist, kein Kreatin, Eiweiß oder ähnliche Anabolika eingenommen zu haben, stellt sich für mich die Frage nach konstruktiver Kritik gar nicht mehr.
-
Eisenbeißer/in
finde diese rassismus nummer gehört hier nich und auch nich sowas wie ausländerhalt gegen deutsche. so ne ***** echt ey. was ist bloß los mit euch. bin selbst auch südländer sprich im meinem fall inder aber das benehmen ist einfach lächerlich. musste gesagt sein. hin aber jetzt zum eigentlichen. killerbooster ich denke du solltest dich mit deinen eigenen leistungen schmücken also bitte wenn du kritik willst dann ehrliche oder nich. also schreib auch ehrliche sachen und zeig wie du wirklich aussiehst oder wie lang du wirklich gebraucht hast.
-
sag mal warum denkt denn hier jeder dass des nen fake is ?`gibt es irgendwelche hinweise darauf , außer dass er nen etwas durchtrainierten body hat ? ich mein ihr tut ja alle so als ob er was weiß ich was für ein viech is , er hat halt nen schön definierten körper und warum soll er so nich nach 2 monaten aussehen ? ( ich denke auch dass man für so ein körper gar kein training braucht, kenne viele die so ohne training aussehen , gute genetik halt ^^ )
-
Sportstudent/in
@ killerbooster
Für mich sind deine Daten etwas übertrieben. Mit anderen Worten: Du bist ein Fake!
:closed:
P.S.: @ Quicktime: Verwarnung für den "türken assi"!