-
Eisenbeißer/in
Diese Foto***** ... für sowas kauft man sich ne Kamera und fertig is. MobilTELEFON ist zum TELEFONIEREN. Ich hab ein 7 Jahre altes Nokia 6310 (geschenkt bekommen) mit Vertrag bei Callmobile.de. Also ~5€ bis 7€ Gesamthandykosten im Monat (um Ostern und Weihnachten rum mehr). Reicht völlig zu.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ZorkN
Diese Foto***** ... für sowas kauft man sich ne Kamera und fertig is. MobilTELEFON ist zum TELEFONIEREN. Ich hab ein 7 Jahre altes Nokia 6310 (geschenkt bekommen) mit Vertrag bei Callmobile.de. Also ~5€ bis 7€ Gesamthandykosten im Monat (um Ostern und Weihnachten rum mehr). Reicht völlig zu.
Ist aber nicht das Thema. Es geht um ein "neues" Handy und nicht eins von 2000. Wenn du damit zufrieden bist ist doch okay. Muss ja nicht heißen das alle das jetzt so machen müssen.
-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
Warum kriegen es die Hersteller nie gebacken ihre Handys mit nem Displayschutz auszustatten. Dieser Schutz-Schieber über den Tasten bringt doch niemanden was?! Dann lieber überm Display! Was soll ich mit nem Handy das ich nichtmal sorglos in der Hosentasche tragen kann weil ich fürchten muß das es zerkratzt? Bei 600€ Neupreis für so teile ist der Wertverlust dann viel zu schmerzhaft
-
Sieht wirklich gut aus, aber wenn ich diesen Joystick schon wieder sehe
-
Men`s Health Abonnent
1.Base Base und nochmal Base nix anderes für mich.
2.Samsung is TOP hab jetzt das D600 schon ewig das beste Handy das ich jeh hatte.
verarbeitung,ausstattung,kamera,Akku,Bedienung,all es super.
ich bleibe bei Samsung hatte da noch nie schlechte erfahrungen.
Und egal wie mans dreht und wendet mit einem Vertrag mit ner Grundgebühr oder Mindestumsatz zahlt man genausoviel wie wenn man sich das Handy zum EK auf Ebay oder so holt.So rechen die Anbieter halt is ja normal.
N D600 bekommste neu schon für etwa 160€ Ladenpreis 400€ Vertrag z.b.9,90€*24=237,60€ oder 4,90*24=117,60
Die Frei SMS bekommste deshalb weil die SMS dem Netzbetreiber nix kosten
-
Men`s Health Abonnent
So hab mir das N73 zugelegt. Momentan lade ich es grad ekonnt also noch nicht viel machen.
Erster Eindruck war bei mir gut. Hatte ja bis jetzt noch kein Nokia und auch noch kein Handy mit Minijoystick. Aber ich gewöhn mich recht schnell an sowas. Hab mal ein Probeaufnahme gemacht mit dem Handy und fand das das Bild von der Qualität sehr gut geworden ist.
Hab mich letztendlich aus dem Grund fürs Nokia entschieden als fürs K800i, weil es auch noch erweiterbar ist, mit der Symbian Software. So das man es als Navi benutze kann etc. Und somit ist auch immer mal ein Softwareupdate drin. Denke mal das ich die richtige Wahl getroffen habe. Habe Foren und Handytests im Netz durchgelesen und so fiel es halt aufs N73.
Hab aber dennoch zur Verlängerung 200 Euro dazugezahlt, wars mir aber Wert für ein Handy was vorerst nicht so schnell veraltet.
-
Eisenbeißer/in
man muss nur wissen was man mit dem handy nun machen will.??
und ich finde auf die cam vom handy kommt es nun wirklich nicht an.. und ob nun mit blitz oder ohne. wenn nur fotos machen willst dann Schlange ich dir vor.. kauf dir ne digicam.
also zum nokia 5300 Xpressmusik handy kann ich nur sagen.. es ist ok.
ich habe mir das geholt weil ich Modelltischler bin.. und kein schicki micki hándy brauche. wie das LG oder sonst was..
bei mir is sehr wichtig.. am handy..
1. schnell und einfach zu bedienen.
2. mit zu kleinen tasten kann ich nichts anfangen.
3. tasten müssen immer bedeckt sein.. (slider)
4. spiele brauche ich nicht. so eine gülle.
aber eins ist nicht so gut am handy..x5300 die hülle finde ich etwas zu dümm.
aber sonst voll ok. bin zufrieden.
mein erstes handy war auch ein
1.nokia
2. siemens me45
3. Sharp gx10
4. motorola E1000
und jetzt das xmusik 5300
-
60-kg-Experte/in
ich kann euch dieses Prachtexemplar hier nahelegen.
SAGEM my101x
-lange Akkulaufzeit 3-4 Tage
-robust und "unkaputtbar"
-vibrations alarm
-klein & leicht
UND DAS BESTE AN DEM TEIL..... man kann es achtlos irgendwohinfeuern und muß keine Angst haben das es kaputt geht, denn es kostet insgesamt bei Ebay NEU nur ca10-15 € . DAS IST WAHRER LUXUS HEHE