-
V8
-
 Zitat von Syntax
Danke für den Link coole Clip`s
-
Torque a.k.a. Hart am Limit, ich fand der hat ziemlich geroXx0rt. Der ist so im Stil von "The Fast And The Furious", nur mit Motorrädern eben.
Hier kannste nen kleinen Zusammenschnitt von dem Film anschauen, so als Vorgeschmack quasi
-
Motorrad
Mein Favorit ist und bleibt Biker Boys!!!!!!!!!!!!!
-
BBszene kennt mich
-
Sportstudent/in
Das fliegende Moped. Ein Klassiker
-
kann ess ein dass in einem film anmes "mad max" auch ziemlich oft motorräder vorkommen?
-
 Zitat von ericsterling
Mein Favorit ist und bleibt Biker Boys!!!!!!!!!!!!!
R U L E D !!! Nicht nur geile bikes sondern auch nen richtig geiles mädel :=D
-
V8
 Zitat von gymgrl
Torque a.k.a. Hart am Limit, ich fand der hat ziemlich geroXx0rt.  Der ist so im Stil von "The Fast And The Furious", nur mit Motorrädern eben.
Hier kannste nen kleinen Zusammenschnitt von dem Film anschauen, so als Vorgeschmack quasi 
Sorry Gymmy aber der Film ist so grottenschlecht,der schafft es in meine persönlich TopTen. Ich bin ja ein Hardcorefreak bei allem was mit Verbrennungsmotoren angetrieben wird ABER DIESER FILM.....
ein paar Punkte zum Film
-wenn man überholt,dann nur auf dem Hinterrad
-Verkehrsschilder drehen sich wild nach dem vorbeifahren (Police Accademy 12-Gag ????)
-Jedes Motorrad hat 34 Gänge und fährt ca 400 KMH in der Stadt
-Motorräder mit NOS fahren 600....
-die Wüstenszenen.....ich hör auf schon viel zu viel Text für diesen Schund
-
 Zitat von Syntax
Sorry Gymmy aber der Film ist so grottenschlecht,der schafft es in meine persönlich TopTen. Ich bin ja ein Hardcorefreak bei allem was mit Verbrennungsmotoren angetrieben wird ABER DIESER FILM..... 
Deshalb hatte ich ja extra geschrieben, dass er im Stile von "TFATF" ist (welcher ja sogar parodiert wird z.B. in der Szene, über die du dich mokiert hast, nämlich die mit dem auf dem Hinterrad-Überholen und dem drehenden Schild ).
Also weniger technische Detalverliebtheit und Realismus, sondern mehr action szenen. Vom Unterhaltungswert fand ich ihn daher super, aber ich bin natülich auch kein Motarradfreak, der dann gerade bei solchen Filmen auf technische Details achtet oder gar Realismus erwartet.
Das einzige was mich gestört hat war die soooo offensichtliche Videospielsequenz bei der Verfolgungsjagd durch die Stadt am Ende. Aber sowas von offensichtlich, das war ja mal echt schlecht 
-Verkehrsschilder drehen sich wild nach dem vorbeifahren  (Police Accademy 12-Gag ????)
Ist dir aufgefallen was auf dem sich drehenden Schild stand? "CARS SUCK" Aus dem Grund wurde das mit drehenden Schild wohl auch reingebracht, ich fands witzig.
Der Film ist halt ne Mischung aus action und ein bißchen parody auf diverse Filme, ich fand den lustig und actionreich und bleib bei meiner Meinung