-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tommkill
Sorry, habs mit Creatine-Alpha-Ketoglutarate verwechselt, da braucht man keine Transport-Matrix
Macht nicht kein Problem
-
Okay, das Vitargo mag ja als Transportmatrix gedacht sein, da halte ich aber nicht so viel von, ich ****** vorm Training sowieso einen kurz- bis langkettigen Kohlenhydratmix, von Zucker bis zu Haferflocken/Nudeln, wenn ich es gerade ernst meine mit Trainieren 
Das Vitargo macht richtig was aus, wenn Ihr es nach dem Training zum schnellen Befüllen der ZuckerSpeicher nehmt.
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
Vitargo Kombi mit Kre-Alkalyn hier aus'm Shop bin ich grad am probieren (beides Pulver).
Die Dosierung von Kre-Alkalyn muss allerdings etwas über der Herstellerangebe liegen, sonst wirkt's nicht so doll.
Zudem empfehle ich:
1) Das Kre-Alkalyn nicht zusammen mit anderen Lebensmitteln zu verzehren, vor allem nicht mit rohen! Ich bin mir zwar nicht sicher, aber der hohe PH-Wert könnte die Magensäure etwas neutralisieren, und einen damit für ein paar Stunden anfälliger für Lebensmittel"probleme" machen. Ich hatte zumindest mal den Eindruck - und das "Vergnügen".
2) Man kann sich selber einen super Pulver-Mix zusammenstellen, indem man das Vitargo mit dem Kre-Alkalyn Pulver im korrekten Verhältnis mischt. Dazu noch etwas Magnesium.
Mit der Methode hatte ich die bis jetzt beste Creatin-Kraftsteigerung!