-
 Zitat von Denniboy
Die Mutter Natur hat es so gewollt,das ein man mit einer frau sex haben soll,
??? Wie sind die Menschen/Tiere dann schwul geworden, wenn nicht durch die Natur?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
zudem hat mutter natur es gewollt, dass es auch im tierreich homosexualität gibt....
wie kann man es krank finden, wenn 2 menschen sich lieben? sone eine einstellung und äusserung zeigt von unreife und " angst " haben von dem, dem verurteilen, was man nicht kennt, sich ggf. bedroht fühlt etc...
und aus welchen gründen auch immer mit " natur, kirche und bibel " kommt, mit aggression gegenüber menschen, die genau so in frieden und mit liebe leben möchten wie jeder andere auch
-
Egal ob schwul.lesbisch oder hetero, jeder Mensch hat den gleichen Respekt verdient.Und ob ein Wettkampf BB schwul ist oder nicht , tut doch nichts zur Sache.Leute wie Bob Paris sind schwul......na und, deswegen war er auch einer der besten seiner Zeit.
Grüsse aus Wien
-
60-kg-Experte/in
Hi.
In meinen Bekanntenkreis sind recht viele Homosexuell (Ob Frau oder Mann)
einige merkt man es an andere Widderrum nicht. Auch egal!!
Da Männer auf visuelle reize stehen sind diese ganz sicher im Studio und Stählern genauso wie allen anderen ihre Körper.
Wer weiß wie oft ihr schon einen Homosexuellen einen kompliment gemacht habt?!!?
Ich gebe zu, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann aber das muss ich auch nicht!!
Ich kann bisher nichts negatives sagen und warum sollte ich auch. Die gleichen Probleme die gleichen Sorgen wie jeder andere Mensch auch!!!
Was ich Lustig finde ist, dass ich auch als Homo. abgestempelt werde nur weil ich gerne Reite!!?!! Komisch, dann sind wohl alle Cowboys schwul??!! Oder die Hunnen usw.
Davon mal abgesehen, dass in den gewissen Zeitalter die Homosexualität als überhaupt nicht erwähnenswert war!!
zb. Die alten Griechen!!!
Tja, aber die Religion wusste es ja dann besser.
Wie auch immer, die meisten ÜBERMÄNNER hier können nicht einmal ohne Mama oder einer Frau ihr Leben bewerkstelligen!!
Ich respektiere eure Meinung aber euch nicht als Mensch oder als Männer!!!
-
Sportstudent/in
Komisch, dann sind wohl alle Cowboys schwul??!!
k.A.......
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von babyboy
k.A.......
Als hätte ich es geahnt lol