demnächst gibt es auch eine neue seite von ihm + seinem studio im april werde ich ihn besuchen, da mache ich mal ein paar pics wenn er es zuläßt
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
...wünsch ihm so wie voriges jahr- auch für heuer wieder alles gute! was mich noch mehr beeindruckt als die riesenkeulen ist seine taille!!!!
Der Armin - ist schon ein Riesentalent. Müßte nur so langsam mal aus den Puschen kommen, um bei den Profis ein Wörtchen mit zu reden.
hier noch ein paar bilder von Armin aus dem letzten Jahr. Sorry hatte mich mit dem Datum durcheinander bringen lassen. MfG Steven
Hi steven, Ich meine, Du hast dich vertan, denn das sind die Bilder vom letzten Jahr Gruß
Wow... Ich finde ihn in der Sergio-Pose besser als Lee Priest!
Zitat von too-big Wow... Ich finde ihn in der Sergio-Pose besser als Lee Priest! Quatsch nicht, das ist Priest sein Ding!
Zitat von steven klippstein hier sind noch weitere aktuelle Bilder von ihm. MfG Steven können gar nicht aktuell sein wenn ich gestern mit ihm telefoniere während er in leipzig in seinem studio ist
mr. olympia 2008 !!!!!!
Zitat von squat können gar nicht aktuell sein wenn ich gestern mit ihm telefoniere während er in leipzig in seinem studio ist wolltest du damit andeuten, dass sie nicht aktuell sind oder das du mit armin scholz telefoniert hast?
Foren-Regeln
Lesezeichen