a ja trainingsplan...
anfangs hab ich mit einem split wie folgt begonnen:
brust/bizeps
schultern/trizeps
rücken/beine
gewicht immer so gewählt das 3 sätze 6-8 wiederholungen gehn.. außer beine, da hab ich mich nicht so getraut... und ja rückentraining war auch nicht so.. na ja.. wie soll ich sagen... toll...
bauch hätte ich immer in den tagen dazwischen.. nur auf den hab ich dann meist verzichtet...
das hab ich ja bis jänner so durchgezogen.. bild ich mir ein...
und dann habe ich eben von diesem german volume training gelesen.. und hab das auch gleich ausprobiert... ja.. sehr anstrengend
dann noch das ellingtons superarme probiert. nur halt nicht wirklich effektiv durchgezogen weil ich einfach noch nicht die erfahrung habe und die kraft fehlt teilweise dann auch...
und jetzt.. ja will ich ein wenig fett verbrennen.. lehne mich da ans meltdowntraining an...
aber habe im prinzip am längsten meinen 3-er split durchgezogen... von diesem hab ich am meisten profitiert... ernährung hab ich auch nicht wirklich geachtet nur halt viel essen und eben auf eiweißaufnahme ein wenig geachtet.. nichts besonderes
kre-alkalyn hab ich ein monat getestet.. hat aber nicht wirklich angeschlagen, was ich mit ungenügende zufuhr an flüssigkeit erklären versuche... wobei.. vl funkts bei mir einfach nicht.. keine ahnung
ja bin auch mit rücken und bauch unzufrieden.. muss leider zur Zeit ne pause machen.. weil ich krank bin.. das ist echt schlimm. .schon auf entzug...![]()
DANKE nochmals für die positive kritik!
UND BEVOR ICHS VERGESSE: bin 18, 172 groß und wiege etwa 67-68 kg am anfang hatte ich um die 61-62 kg

Lesezeichen