-
hmhm...
das mit dem fett hab ich auch überlegt, allerdings sind alleine 50 gramm von den erdnüssen und daher doch gesundes fett. also lieber erdnüsse weglassen?hmhm. ok werd ich drüber nachdenken.
cheese- und chickenburger ja gut, das die nicht heldenhaft sind weiß ich .
also versuch ich das fett etwaszu reduzieren.. hm
ach ja, bin 80 kg bei 190 cm
-
statt der ganzen milch würde ich noch magerquark einbauen.
Buttergemüse ist das ausm TK oder wirklich mit butter angemacht?
burger?!?!?! mach dir lieber ein selbst: Vollkornbrötchen, fettarmer käse und nen stück geflügel unparniert/mariniert.
Bier weglassen oder alkoholfrei trinken
-
bei den burgern bin ich schwach geworden... . die gibts auch nur gaaanz selten, bier trinke ich normalerweise gar nicht, war gestern ebenfalls ne ausnahme 
danke euch
-
dann is das ja nen "toller" beispieltag ^^
-
Was habt ihr alle gegen die Burger?
Klar ist es evt. ungesünder als Vollkornbrötchen, allerdings geben die gut Power, und mit solchen Ernährungspunkten fällt es mir leichter was an Muckies zuzulegen als wenn ich jedes Gramm Fett abmesse und mich nur super astrein gesund ernähre =)
-
Men`s Health Abonnent
wenn du das zurzeit isst....nimmst du dann zu oder bleibt dein Gewicht konstant?? find das ziemlich viel an Kalorien
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
wenn du das zurzeit isst....nimmst du dann zu oder bleibt dein Gewicht konstant?? find das ziemlich viel an Kalorien
nehme zu, allerdings rel. langsam ( relativ zur menge an kalorien meine ich damit. )hab heute reduziert, 3700 kalorien dafür aber nur noch 70 g fett, ca. 19 % der gesamtkalorien. denk mal das ist dann besser.
-
 Zitat von raven-86
Was habt ihr alle gegen die Burger?
Viel. Transfettsäuren, Geschmacksverstärker, zuviel gesättigte Fette. Um nur einiges zu nennen.
Klar ist es evt. ungesünder als Vollkornbrötchen, streich das "evt."
allerdings geben die gut Power, 2 Teller Reis mit Pute sicherlich mehr...
und mit solchen Ernährungspunkten fällt es mir leichter was an Muckies zuzulegen als wenn ich jedes Gramm Fett abmesse und mich nur super astrein gesund ernähre =)
Du musst ja nicht, jedes Gramm Fett abmessen. Du solltest nur darauf achten, wieviel du isst. Genauso wie beim Eiweiß und den Kohlehydraten. Und ich bezweifle sehr stark, dass du wegen der Burger leichter Muskeln aufbaust...
10 Zeichen