Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Knast Filme

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    http://www.amazon.de/Unbeugsame-Paul.../dp/B00004RWQ9 - für mich neben "Die Verurteilten" der Beste.

Gesperrt
    Inside - Kämpe oder Stirb
    In Hell - The Rage

Das sind richtig krasse Filme. Da ist Schluss mit lustig.

Flex Leser
    "Der Unbeugsame" mit Paul Newman - neben "Die Verurteilten" für mich der beste Knastfilm.

Gesperrt
    Ich frage mich, warum "die Verurteilten" es zum Kultfilmstatus geschafft hat. nur weil stephen king das drehbuch geschrieben hat? mal ehrlich, der war sehr lang und auch etwas langatmig. auch sehr unrealistisch, von wegen ein knasti erteilt jetzt schulabschlüsse und so. es fehlt die authenzität und die gnadenlose härte, wie sie in anti-mainstream-knastfilmen anzutreffen sind (in rage, inside, etc.).

Dann doch lieber "Green Mile" und "American History X".

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von Feed
    Ich frage mich, warum "die Verurteilten" es zum Kultfilmstatus geschafft hat. nur weil stephen king das drehbuch geschrieben hat? mal ehrlich, der war sehr lang und auch etwas langatmig. auch sehr unrealistisch, von wegen ein knasti erteilt jetzt schulabschlüsse und so. es fehlt die authenzität und die gnadenlose härte, wie sie in anti-mainstream-knastfilmen anzutreffen sind (in rage, inside, etc.).

Dann doch lieber "Green Mile" und "American History X".

Also ich finde "Die Verurteilten" auch saugeil!

Und was ich dich schon dir ganze Zeit fragen wollte, wie kann man sich bloß nach dem ekligsten aller Filme benennen? Feed ist einfach nur krank und eklig....bahhhh war der ätzend....

Forum-Insider/in
    @ Feed: Wie du schreibst scheint ein Film nur gut zu sein, wenn er möglichst brutal ist... Und dann führst du noch Realismus an?
    Und the green mile ist natürlich auch besonders realistisch... und ebenfalls von King...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Lesezeichen