Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Wie oft soll ich es denn nehmen? Ich geh 3-4 mal die woche zum Training. Soll ich es auch an Trainigsfreien Tagen nehmen

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von CCoolCB4

Soll ich es auch an Trainigsfreien Tagen nehmen
    Nein. Beim Whey geht es ja darum, nach dem Training dem Körper so schnell wie moeglich Protein zuzuführen, damit das "anabole Fenster" am besten ausgenutzt werden kann, an nicht Traingstagen waere es Geldverschwendung.

Ausnahme: Wenn du es morgens nimmst, um den Körper nach der Nacht so schnell wie moeglich in Gang zu bringen und aus dem katabolen Zustand rauszukommen...aber nach dem Trainings sollte erstmal genug sein...

Was den Messlöffel vom ON Whey anbetrifft: Wenn man damit einfach so durchs Proteindurchgeht ohne das Protein mit nem Löffel reinzupressen, dann sind es gerade mal so um die 22g, und keine Standart-Portion (30g), mit eineinhalb Messlöffeln kommt man recht gut auf 30 g....

PS: Kann mir bitte auch mal wer helfen...
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104186

75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    vor oder danach?

es ist belegt, dass whey ca. 2 stunden für einen erhöhten aminosäure-haushalt im körper anhält.
    also kannst du´s auch vor dem training nehmen und danach was mit casein, wie´n quark, das hält dann für ca. 8 stunden an.
    morgens dann wieder whey (optimal: gemischt mit quark )

und die kohelnhydrate nicht vergessen, dass das auch den weg in den muskel findet
    und fett in dem fall auf jeden fall weglassen, dass verlangsamt nur die aufnahme aus dem darm.

75-kg-Experte/in
    Aber kann man nicht auch einfach die 30g mit kalten Wasser nach dem Training essen und statt der Dextrose eine Banane?

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Doch, du kannst dein Pulver auch essen und es dann mit nem warmen Glas Wasser runterspülen ^^ Das macht so schöne Staubwolken beim reden und husten !

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zur Banane : Die muss erst verdaut werden im Magen/Darm...das dauert je nachdem bis zu 4 Stunden ! Dextrose geht soweit ich weis direkt ins Blut oder so !? Korrigiert mich wenn ich was falsches sage...

Flex Leser
    Zitat Zitat von Muscle-Mike
    vor oder danach?

es ist belegt, dass whey ca. 2 stunden für einen erhöhten aminosäure-haushalt im körper anhält.
    also kannst du´s auch vor dem training nehmen und danach was mit casein, wie´n quark, das hält dann für ca. 8 stunden an.
    morgens dann wieder whey (optimal: gemischt mit quark )

und die kohelnhydrate nicht vergessen, dass das auch den weg in den muskel findet
    und fett in dem fall auf jeden fall weglassen, dass verlangsamt nur die aufnahme aus dem darm.

aha, optimal? im letztens satz sagste fett weglassen wegen langsamer aufnahme, aber wieso dann quark morgens dazu und das noch optimal nennen?

ich nehme nachem training whey und auch mal morgens, dann aber mit milch ist mir die aufnahmegeschwindigkeit aber ziemlich egal, würde ja eh nur sinn machen komplett ohne casein aber shcon bei meinen flocken morgens brauche ich milch...

Neuer Benutzer

1-4 Shakes pro Tag...

Der Hersteller empfiehlt.. einen Messlöffel (enthalten) Optimum ON Whey mit 300ml Wasser oder Milch, je nach gewünschter Konsistenz mehr oder weniger Flüssigkeit hinzufügen.

Empfehlung:

Der Hersteller empfiehlt eine Einnahme von 1-4 Shakes täglich. Einen nach dem Aufstehen, einen vor und / oder nach dem Training und einen Shake zum Schlafengehen. An trainingsfreien Tagen ebenfalls.

Könnte natürlich auch sein dass, umso mehr wir das Pulver verschlingen desto mehr wir kaufen desto mehr ON Profit macht usw. ..

Gesperrt
    Zitat Zitat von poolplayer
    Der Hersteller empfiehlt.. einen Messlöffel (enthalten) Optimum ON Whey mit 300ml Wasser oder Milch, je nach gewünschter Konsistenz mehr oder weniger Flüssigkeit hinzufügen.

Empfehlung:

Der Hersteller empfiehlt eine Einnahme von 1-4 Shakes täglich. Einen nach dem Aufstehen, einen vor und / oder nach dem Training und einen Shake zum Schlafengehen. An trainingsfreien Tagen ebenfalls.

Könnte natürlich auch sein dass, umso mehr wir das Pulver verschlingen desto mehr wir kaufen desto mehr ON Profit macht usw. ..
    stimmt garnicht!
    eine kelle voll machen und 400 ml l milch rein kippen fertig ist der schake
    wer kriegt das denn mit wasser runter???? ekliggggggggggg!

Sportbild Leser/in Avatar von Kevinson
    Mit kaltem Wasser (aber kein Leitungswasser) und dann shaker mit Haferflocken gut auffüllen, schmeckt mir sehr gut