-
bei den burgern bin ich schwach geworden... . die gibts auch nur gaaanz selten, bier trinke ich normalerweise gar nicht, war gestern ebenfalls ne ausnahme 
danke euch
-
dann is das ja nen "toller" beispieltag ^^
-
Was habt ihr alle gegen die Burger?
Klar ist es evt. ungesünder als Vollkornbrötchen, allerdings geben die gut Power, und mit solchen Ernährungspunkten fällt es mir leichter was an Muckies zuzulegen als wenn ich jedes Gramm Fett abmesse und mich nur super astrein gesund ernähre =)
-
Men`s Health Abonnent
wenn du das zurzeit isst....nimmst du dann zu oder bleibt dein Gewicht konstant?? find das ziemlich viel an Kalorien
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
wenn du das zurzeit isst....nimmst du dann zu oder bleibt dein Gewicht konstant?? find das ziemlich viel an Kalorien
nehme zu, allerdings rel. langsam ( relativ zur menge an kalorien meine ich damit. )hab heute reduziert, 3700 kalorien dafür aber nur noch 70 g fett, ca. 19 % der gesamtkalorien. denk mal das ist dann besser.
-
entweder ganz oder garnicht die ernährung macht nun mal den größtenteil des muskelaufbaus aus.
Wer hier erzählen will das burger power bringen und garnicht ungesund sind ich mein hallo?! dann geht lieber zu subways
-
 Zitat von BBK20
entweder ganz oder garnicht die ernährung macht nun mal den größtenteil des muskelaufbaus aus.
Wer hier erzählen will das burger power bringen und garnicht ungesund sind ich mein hallo?! dann geht lieber zu subways
Falsch, für mich macht mein Training den größten Teil des Muskelaufbaus aus!
Du kannst dich noch so gut ernährn, ohne die richtigen Trainingsreize wird wohl nichts wachsen, und Burger, Döner etc. liefern nunmal auf geringen Raum sehr viel Energie, und für Leute die nicht unbedingt dazu neigen wegen jedem Gramm schlechtem Fett gleich fett zu werden, ist es meiner Meinung nach ein hilfreicher zusatz im Bezug auf Masse Aufbau ... Hypertrophie benötigt nunmal sauviel Energie und der Körper saugt sich die auch aus Burgern raus ...
Ich ernähre mich auch viel von gesunden Dingen und halte das auch für Wichtig sich die essensiellen Nährstoffe in genügender Menge zuzuführen, allerdings liefern diese Prdukte oft nicht genug Energie, bzw. ich würde nicht soviel davon runterbekommen als das es genug Energie wäre, daher jeden 2. Tag maln paar Burger oder ähnliches! Die sind dann zwar nicht gesund, aber Wayne?! Ich will was aufbauen und dafür isses eben Mittel zum Zweck!
-
 Zitat von raven-86
Was habt ihr alle gegen die Burger?
Viel. Transfettsäuren, Geschmacksverstärker, zuviel gesättigte Fette. Um nur einiges zu nennen.
Klar ist es evt. ungesünder als Vollkornbrötchen, streich das "evt."
allerdings geben die gut Power, 2 Teller Reis mit Pute sicherlich mehr...
und mit solchen Ernährungspunkten fällt es mir leichter was an Muckies zuzulegen als wenn ich jedes Gramm Fett abmesse und mich nur super astrein gesund ernähre =)
Du musst ja nicht, jedes Gramm Fett abmessen. Du solltest nur darauf achten, wieviel du isst. Genauso wie beim Eiweiß und den Kohlehydraten. Und ich bezweifle sehr stark, dass du wegen der Burger leichter Muskeln aufbaust...
10 Zeichen