-
Discopumper/in
hier sin noch ein paar werd die nächsten tage noch einige bessere reisetzen
zu den fotos:
das dritte bild is das vor einem jahr wo ich angefangen hab nach
2 monaten training
-
Discopumper/in
hier mal eins kalt heute zum vergleich mit dem von früher
...ich finds gut..hab ja nur eine kur gemacht
-
Du hättest das Selbe Resultat auch ohne Stoff geschafft, vermutlich sogar in der selben Zeit wenn du diszipliniert gewesen wärst. Das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen, ich habe selber in kurzer Zeit auf natürlichem Wege eine Menge aufgebaut.
Dafür dass du so eine grosse Klappe hast, sind die Bilder echt nix tolles. Recht unausgewogen und der KFA ist auch nicht der Beste.
Sieh das jetzt nicht als Beleidigung sondern als Kritik.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sergio69
Du hättest das Selbe Resultat auch ohne Stoff geschafft, vermutlich sogar in der selben Zeit wenn du diszipliniert gewesen wärst. Das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen, ich habe selber in kurzer Zeit auf natürlichem Wege eine Menge aufgebaut.
Dafür dass du so eine grosse Klappe hast, sind die Bilder echt nix tolles. Recht unausgewogen und der KFA ist auch nicht der Beste.
Sieh das jetzt nicht als Beleidigung sondern als Kritik.
mit dem köroerfett weiß ich schon iss ein bissel viel geworden ich stell morgen oder so mal ein bild rein von vor 4 monaten da war ich richtig gut dabei..wie schon gesagt konnte in letzter zeit nich viel trainieren
und eine frage noch : wieso zur hölle hab ich ne große klappe...??? hab nur meine meinung vertreten in dem andren forum und alle sind voll drauf abgegangen..." aber agal
-
Eisenbeißer/in
Also ich will hier wirklich niemanden beleidigen...aber ich muss schon immer sehr staunen,unter welcher Selbstüberschätzung einige zu leiden scheinen.Unsereins zieht sich lieber nen weites T-Shirt im studio an,weil man sich mit 114kg für zu dünn fühlt(ich bin das Bild in meinem Avatar)...andere meinen mit 85kg bei 1,84m sie wären "gut dabei"..naja..verrückte Welt..
-
 Zitat von Sergio69
Dafür dass du nachgeholfen hast eigentlich recht bescheiden. Hoffe die anderen Bilder sind besser.
sehe ich genauso war wohl auch ziemlich dämlich ne kur im ersten trainingsjahr zu machen
@johnpreston das sieht in deinem avatar aber nicht nach weiten tshrits aus..
ne spass das ist mir auch aufgefallen ich würde niemals mit nem muskelshirt durch die gegend laufen selbst wenn ich denke das ich einigermassen abgehe(in 5 jahren vllt)
-
Discopumper/in
 Zitat von johnpreston
Also ich will hier wirklich niemanden beleidigen...aber ich muss schon immer sehr staunen,unter welcher Selbstüberschätzung einige zu leiden scheinen.Unsereins zieht sich lieber nen weites T-Shirt im studio an,weil man sich mit 114kg für zu dünn fühlt(ich bin das Bild in meinem Avatar)...andere meinen mit 85kg bei 1,84m sie wären "gut dabei"..naja..verrückte Welt.. 
mit 17 jahren nach einem jahr training bin ich meiner meinung gut dabei allerdings heisst das nich das es nich noch mehr werden muss mein ziel isses dieses jahr noch auf 100kg zukommen....vorallem das kfa ein bissel runterzuschrauben
und ausserdem hab ich die fotos nur reingestellt weil in dem andren forum ein paar leute meinten mein gewicht würde nich stimmen un bla bla bla...weiß ja nich wie lang du trainierst aber in 2 bis 3 jahren bin ich auch aufem anständigen wettkampf level
der meister meistger
-
Discopumper/in
ach ja kurz meine kraftleistungen :
BD 115 kg maximal gewicht(9 wieder holungen dann is vorbei )
KB 60 kg maximal gewicht(10wieder holungen dann is vorbei) (ein bisschen schwach ich weiß meine beine sin voll schwer zu trainieren)
..die andren muss ich noch gucken wat maximal gewicht is
-
Discopumper/in
bei solchen Threads tut mir der A.rsch weh...
was sind das denn für Posen? die "Ich-bin-cool-und-ihr-seid-schwul"-Posen?
wenn du schon Bilder machst, dann mach auch gescheite Bilder....
beine haste - wie so viele hier - auch keine?
und wieso nimmste im ersten Jahr Stoff? Nix gegen Stoff... aber noch 0 Trainingserfahrung und dann gleich stoffen... sowas ist echt arm...
is ungefähr genauso unlogisch, wie wenn du in der 1. Klasse als kleiner Junge denkst, du könntest die Formelsammlung deines Bruders, der in der 10. Klasse ist, für deine Zwecke verwenden... damit wirste nicht weit kommen... dir fehlt Grundwissen, nicht nur bzgl. Training - sondern wohl auch in Sachen Ernährung und Stoff...
bei sowas krieg ich mich echt nimma... is zwar jedem seine eigene Entscheidung... aber bevor ich mich hier noch weiter aufreg und gesperrt werde, cool ich mal wieder down ^^
ich frag mich nur wieso jedes Trainings-Kiddie gleich denkt, wenn man bissl Stoff gespritzt und dreimal die Hantel geschwungen hat, dann ist man was... sojemand macht das eh schon so schlechte Image unseres Lieblingssports einfach nur kaputt...
-
Discopumper/in
 Zitat von Coke
bei solchen Threads tut mir der A.rsch weh...
was sind das denn für Posen? die "Ich-bin-cool-und-ihr-seid-schwul"-Posen?
wenn du schon Bilder machst, dann mach auch gescheite Bilder....
beine haste - wie so viele hier - auch keine?
und wieso nimmste im ersten Jahr Stoff? Nix gegen Stoff... aber noch 0 Trainingserfahrung und dann gleich stoffen... sowas ist echt arm...
is ungefähr genauso unlogisch, wie wenn du in der 1. Klasse als kleiner Junge denkst, du könntest die Formelsammlung deines Bruders, der in der 10. Klasse ist, für deine Zwecke verwenden... damit wirste nicht weit kommen... dir fehlt Grundwissen, nicht nur bzgl. Training - sondern wohl auch in Sachen Ernährung und Stoff...
bei sowas krieg ich mich echt nimma... is zwar jedem seine eigene Entscheidung... aber bevor ich mich hier noch weiter aufreg und gesperrt werde, cool ich mal wieder down ^^
ich frag mich nur wieso jedes Trainings-Kiddie gleich denkt, wenn man bissl Stoff gespritzt und dreimal die Hantel geschwungen hat, dann ist man was... sojemand macht das eh schon so schlechte Image unseres Lieblingssports einfach nur kaputt... 
bis ja ein ganz toller..ich hab mich schon lange genung mit der materie befasst durch familie un so kannste mir glauben..ehrnährung und stoff und training alles nachgelesen, auspobiert ,von andrer leute erfahrungen gelernt..is mir schon klar das ich nich alles weiß im BB aber ich werd ja auch noch lange genug das machen um weiter zu lernen....::::eeeey wie ihr alle abgeht ich beleidige keinen und werd hier voll dumm angemacht von leuten die denken weil sie vor ihrem pc sitzen und keiner sie sieht und kriegen kann können sie einen auf dicke hose machen....is mir schon k´lar das wenn eine kur gemacht hat und ers ein jahr trainiert man noch kein IFBB Profi is aber trotzdem bezeichne ich mich als bodybuilder weil ich sehr viel kraft und zeit in diesen geilen sport stecke..................................
der meister meistger