Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
    Discopumper/in Avatar von Coke
    Zitat Zitat von Meistger
    mit 17 jahren nach einem jahr training bin ich meiner meinung gut dabei allerdings heisst das nich das es nich noch mehr werden muss mein ziel isses dieses jahr noch auf 100kg zukommen....vorallem das kfa ein bissel runterzuschrauben

falsch... mit 17 Jahren nach einem Jahr Training biste meiner Meinung nach gut dabei noch mehr Fehler zu machen, als du bisher schon gemacht hast... du bist noch im Wachstum... da schon Stoff zu fahren ist, wie wenn man nem Kleinkind die Beine abhackt... wie willste in diesem Jahr noch auf 100 kg kommen, wenn du jetzt schon recht "massig" (fett) bist, gleichzeitig aber deinen kfa runterschrauben willst... kein Stoff der Welt kann dir das in nem Jahr bescheren... sonst wärste Ende des Jahres mit trockenen 100 kg n Wettkampf-BB...
    (10 Zeichen)

Discopumper/in Avatar von Meistger
    falsch... mit 17 Jahren nach einem Jahr Training biste meiner Meinung nach gut dabei noch mehr Fehler zu machen, als du bisher schon gemacht hast... du bist noch im Wachstum... da schon Stoff zu fahren ist, wie wenn man nem Kleinkind die Beine abhackt... wie willste in diesem Jahr noch auf 100 kg kommen, wenn du jetzt schon recht "massig" (fett) bist, gleichzeitig aber deinen kfa runterschrauben willst... kein Stoff der Welt kann dir das in nem Jahr bescheren... sonst wärste Ende des Jahres mit trockenen 100 kg n Wettkampf-BB...

JOAH könnt ich mir vorstellen nächstes jahr an wettkämpfen teilzunehmen .... natürlich nur wenn ich die 100 kilo schaffe und on 15% auf 5% fett runterzuschrauben

Discopumper/in Avatar von Coke
    ich geh pennen/wachsen... den Kinderzirkus kannste alleine weiterspielen...

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    Zitat Zitat von Coke
    bei solchen Threads tut mir der A.rsch weh...

was sind das denn für Posen? die "Ich-bin-cool-und-ihr-seid-schwul"-Posen?
    wenn du schon Bilder machst, dann mach auch gescheite Bilder....

beine haste - wie so viele hier - auch keine?

und wieso nimmste im ersten Jahr Stoff? Nix gegen Stoff... aber noch 0 Trainingserfahrung und dann gleich stoffen... sowas ist echt arm...

is ungefähr genauso unlogisch, wie wenn du in der 1. Klasse als kleiner Junge denkst, du könntest die Formelsammlung deines Bruders, der in der 10. Klasse ist, für deine Zwecke verwenden... damit wirste nicht weit kommen... dir fehlt Grundwissen, nicht nur bzgl. Training - sondern wohl auch in Sachen Ernährung und Stoff...

bei sowas krieg ich mich echt nimma... is zwar jedem seine eigene Entscheidung... aber bevor ich mich hier noch weiter aufreg und gesperrt werde, cool ich mal wieder down ^^

ich frag mich nur wieso jedes Trainings-Kiddie gleich denkt, wenn man bissl Stoff gespritzt und dreimal die Hantel geschwungen hat, dann ist man was... sojemand macht das eh schon so schlechte Image unseres Lieblingssports einfach nur kaputt...
    wollte mich auch schon aufregen...habe aber schon eine verwarnung und möchte keine sperre riskieren.was mir für den threadsteller auf der zunge liegt würde garantiert eine sperre nach sich ziehen.
    msg,
    durango

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Meistger
    JOAH könnt ich mir vorstellen nächstes jahr an wettkämpfen teilzunehmen .... natürlich nur wenn ich die 100 kilo schaffe und on 15% auf 5% fett runterzuschrauben
    Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
    Ansonsten gute Nacht....

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    omg....
    da wird einem ja wirklich schlecht!!
    du bist ernsthaft der meinung, das du in zukunft bühnenfähige form haben wirst?
    ich trau dir maximal badestrandfähige form zu. und genau das müsste einem kasperl wie dir eh reichen!!

Discopumper/in
    sorry ich hab noch ne kleinigkeit auszusetzten wegen deinem post in dem thread von liftin_alex
    Zitat Zitat von Meistger
    jo du oberkante bist ein richtiger profi was... für alle die weiter mit mir disskutieren wollen mafch ich jetz ein eigenes forum mit vorher nachher bildern auf ...stell ich euch gleich rein....
    der meister meistger
    Zitat Zitat von TheKillerBounty
    ich bin zwar erst bei 69 kg aber ich steh wenigstens dazu im gegensatz zu dir und außerdem hab ich dann 10 % KFA weniger als du also wirds bald wieder ähnlich von der Magermasse mit dem unterschied, dass du auf stoff warst...
    ich habe NIE behauptet, dass ich mehr muskeln habe als du aber ich stehe auch dazu und ich war natural

Aber wenn du willst, dann zeig ich dir kurz, dass du mit stoff gerade mal 22 kg muskelmasse aufgebaut hast, wenn du mit einem KFA von 15 % gestartet hast (und nicht deine behaupteten 25 kg) und du hast dazu noch gesagt du warst am anfang niedriger vom KFA also gehen wir mal von 10% am anfang aus dann sind wir bei 19 kg also 6 weniger als du behauptet hast....

(PS das sagt mein taschenrechner also erzähl mir nicht, dass ich unfähig bin....)
    und vielleicht bin ich nicht so massig wie du aber ich wage mich, ohne mich zu schämen zu behaupten, dass ich mehr und zwar wirklich mehr ahnung hab als du....

aber sonst muss ich dir für deinen körper (stellen wir mal die vorherigen streitigkeiten für 20 sekunden bei seite) noch sagen: fürn stran wirklich okay aber werd nen bissl fett los auf 10% würdes besser aussehen
    (das sollte jetzt kein schleimen oder so sein....)

Friendly Greetz
    TKB

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Meistger

das wirst du niemals schaffen.
    nix gegen gute ziele, aber sie müssten schon realistisch sein.
    zu den bildern: da gibt es nicht viel zu bewerten , da die posen schlecht sind und viele fehlen.
    ansonsten, weiter am eisen bleiben.

75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    dieser thread is so arm bzw der threadersteller...bitte löscht einer den thread und meistger, das wär mal sinnvoll...

75-kg-Experte/in
    da fällt einem nur eins ein: O M G wie arm..
    und das richtig!!

close wäre wohl wirklich das beste.. :x

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte