-
hehe mein kleiner bruder bleib ma aufm boden du held hehe
muß ihn aber trotzdem mal in schutz nehmen manche gehen hier schon derbe ab solten mal was lockerer bleiben und stat dumme sprüche zu bringen mal lieber tipps geben hilft bestimmt mehr 
mfg little Arnie
-
Discopumper/in
der Threadersteller ist im Reallife dein Bruder?
-
Eisenbeißer/in
ok tipps kommen
hör auf zu stoffen und sammel trainingserfahrung
lern wie man ordentliche posen macht
trainier beine!!!!! .... 60 kg bei KB schafft sogar meine mutter
mfg
-
jup iser ein problem ???
und Hoola
super tips helfen bestimmt weiter...
kanste dir sonst wohin sc......
man wird hier nur ferarscht ..
und was deine mutter kann ist mir ziemlich egal
mfg little Arnie
-
was is an den tipps von hoola auzusetzen??
-
ej Hör auf zu Stoffen und TRAINIER WIE ein Mann!!
also ich sehe nur dass das 2te Bild (nach der Kur) etwas mehr kfa hat.Sonst auch nich viel mehr. und du bist davon überzeugt dass die Kur dir geholfen hat.ich muss sagen dass ich nach einem Jahr (davon halbes Jahr diät) mehr aufgebaut habe und das OHne stoff.hartes training und gutes Essen und kein Stoff!
roger out und ende
-
Eisenbeißer/in
ko1 kann dir nur zustimmen.
Was is bloß los mit dem typen. kann jemand diesen thread schließen.
-
Discopumper/in
 Zitat von little Arnie
jup iser ein problem ???
also du als älterer Bruder solltest eigentlich ein Vorbild sein... und sehen, dass dein Bruder ******* baut und in einer Traumwelt lebt... wahrscheinlich hast du´s ihm so vorgemacht... drum isser jetzt auch so drauf löl
man kann nur nochmals sagen... Stoff kann nie hartes Training und gute Ernährung ersetzen... später... wenn genügend Erfahrung da ist... und evtl. der Stoff dann dazu kommt... machts richtig "Peng"...
nur schade, dass viele ihrern kindlichen Körper in jungen Jahren (16/17/18 etc.) schon so schädigen müssen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meistger
mit 17 jahren nach einem jahr training bin ich meiner meinung gut dabei allerdings heisst das nich das es nich noch mehr werden muss mein ziel isses dieses jahr noch auf 100kg zukommen....vorallem das kfa ein bissel runterzuschrauben
und ausserdem hab ich die fotos nur reingestellt weil in dem andren forum ein paar leute meinten mein gewicht würde nich stimmen un bla bla bla...weiß ja nich wie lang du trainierst aber in 2 bis 3 jahren bin ich auch aufem anständigen wettkampf level
der meister meistger
Also ich finde es ein Armutszeugnis mit 16 oder 17!!!schon zugeknallt zu sein,da du ja noch nicht einmal ausgewachsen bist.Hoffentlich hast du dir da nicht schon viel von deinem Potenzial kaputtgemacht.Will es ja nicht hoffen...
Aber du leidest an massloser Selbstüberschätzung,wenn du wirklich denkst,du könntest in einem Jahr 100kg auf der Bühne bringen können.Wenn man dich jetzt "abkochen"würde,bleiben höchstens 72kg bei 1,84m übrig...wie willst du in 1 Jahr 30kg reine Muskelmasse aufbauen?Ich wollte dich auch nicht beleidigen..wollte nur erklären,dass ich mich mit so einer Form halt nicht getraut hätte mich als "gut dabei"zu bezeichnen..das trau ich mich sogar heute nicht zu sagen.Zum Vergleich:Ich habe in meinem ersten Trainingsjahr von unter 68kg auch auf 86kg zugenommen und über 120kg in der Bank gedrückt..allerdings OHNE Stoff..nur mit Weightgainer.
@little Arnie.Das ist also dein Bruder?Hat er den Stoff auch von dir bekommen?
@Jul:Hehe..ja,dass Bild..das war einer meiner schwachen Momente(natürlich voll aufgepumpt nach dem Brusttraining*grins*)beim Training,wo mein Bruder nen Paar Bilder geschossen hat.Ansonsten bin ich immer dick eingepackt....
-
Eisenbeißer/in