-
Neuer Benutzer
Hey, vielen Dank für die Info...dann schau ich doch auch mal beim Crunch vorbei, wie da so die (Park-)Kurse sind!
-
Crunch Gym !!!
Brauchst Dich nicht nach Parkplätzen erkundigen. Kannst locker hinlaufen, ist in der Nähe der Collins !!!
Kannst ja mal auf der deren Homepage vorbeischauen. Da bekommst Du auch die Genaue Adresse und kannst checken wie weit Es von Deinem Hotel weg ist !!!
Viel Spaß in Miami, und nimm nen dicken Geldbeutel mit, alles Schweineteuer da !
Gruß
-
Na ja Heidenheim,
die Collins ist ganz schön lang und beim Crunch gibts eher wenig Parkplätze.
Ist aber ein echt schönes Studio, da würd ich sofort wieder trainieren.
-
Crunch in SoBe ist imo überteuert für Touris. Kannst im ebodies-forum (Suche: Miami) einen Beitrag mit einem Gym-Tipp von mir nachlesen.
ciao Taek
edit: ..wie zum Teufel kommt man auf die Idee, seinen Urlaub in North Miami Beach zu verbringen.. Pauschalreisen-Hotelabzocke ohne sich zu informieren?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Taek
edit: ..wie zum Teufel kommt man auf die Idee, seinen Urlaub in North Miami Beach zu verbringen.. Pauschalreisen-Hotelabzocke ohne sich zu informieren? 
Ach mein Kleiner,
ich habe keine Chance, meine USA-Aufenthalte alle nachzuvollziehen, sooft war ich bis heute da. Alleine in Miami Beach war ich bereits die o.g. Anzahl von Aufenthalten, und weiß exakt wo ich welches Hotel, welchen Flug und welchen Mietwagen buche...ich fahre lieber Abends zur Party, wenn ich Lust drauf habe, und ansonsten habe ich für kleines Geld viel Ruhe, viele Parkplätze und einen leeren Strand.
Aber was soll ich Dir Noob davon erzählen, die Pauschaltouristen fahren halt nach South Beach, weil sie sich nicht vorher informieren.