Ok dankschön nochma an meinen bruder little Arnie![]()
un zu den anderen :
so leute erstens ihr kennt mich überhaupt nich also braucht ihr nich einen auf dicke hose hier zu machen..und ihr könnt mir glauben das ich sehr viel ahnung von alledem habe und mir auch sehr wohl bewusst bin über die langzeitfolgen bzw. spätfolgen...aber ich lebe lieber jetz so wies mir gefällt als irgentwann ohne was erlebt zuham zu krepieren ,,das stoffen IST MEINE SACHE,nich eure KLAR???
bei uns im ort nimmt das so gut wie jeder was jetz nich heißt das das gut is oda so will damit nur sagen das ich weiß was ich mache....und einige machen hier dumme bemerkungen von wegen ich halte mich für den größten und hätte den tollsten body (obwohl der sicher besser is als von den meisten von euch die sich fett un feist oder dünn un abgemargert hinter ihren pcs verstecken und hier reinschreiben das sie kanten sin)ich weiß sehr wohl das das alles noch sehr ausbau fähig is un nich top ..(werde die tage allerdings ma ein paar bessre fotos von mir reinsetzen).. aber dafür macht man ja diesen sport.. und diese threads sind FÜR TIPPS un nich für schwachsinn..hab in nem andren thread meine meinung gesagt un irgentwelche klug*******er mussten drauf eingehn un mich blöd anmachen ...ES IST ECHT ARM ÜBERS INTERNET EINEN AUF COOL ZUMACHEN okee...ich hab versucht hier niemanden zu beleidigen was andre leider nich können und irgentwie tun hier alle auch so als ob ich 10 monate auf kur gewesen wär un unmengen reingepfiffen hätte stimmt abba nich hab wie gesagt nur 3 monate oda so ne kur gemacht mit allem was dazu gehört..
naja egal ...... bin gespannt was ihr noch so fürn zeug hier reinschreibt
der Meister Meistger
![]()

der Meister Meistger

Lesezeichen