-
Hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte es nicht laut sagen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sergio69
Hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte es nicht laut sagen.
du hast es ja nur geschrieben ^^ nicht gesagt...
-
mann mann mann.... was gehtn hier ab?
@Threadersteller
du bist noch jung. mit 17 jahren hab ich auch geglaubt ich seh mit 80 kg spitze aus und bin der held und kein anderer ist besser als ich :-D
du wirst auch noch auf so einiges draufkommen. realistisch bleiben. finger weg vom stoff!!! mit 17?? du bist noch ein kind bitte!! hau dir doch keinen stoff rein. wobei viele in dem alter schon auch längst auf koks etc drauf sind...
aber gut. trainiere einfach hart weiter und bleib dran. aber hau dir net gleich zeugs rein.
verstehe dass sowieso nicht warum leute die anfangen sich stoff reinhauen. wenn überhaupt dann erst wenn natural nix mehr weitergeht.
zu den fortschritten: finde es nicht besonders für die zeit. überhaupt da du gestofft hast. in der zeit voriges jahr ein freund von mir sogar mehr geschafft als du ohne stoff. aber natürlich hat er sicher vieeel bessere gene
-
Es kommt noch dazu, dass durch Stoff doch irgendwann der Gedanke kommt ala "Natural bringts doch eh nix..." mach dir also nicht alles kaputt und lerne erstmal richtig hart zu trainieren und dich richtig zu ernähren!
Wenn das nicht stimmt kann Stoff auch nicht richtig wirken und du verschenkst damit nur Gesundheit und Erfolg...
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
 Zitat von .Bulletpr00f
Es kommt noch dazu,
dass durch Stoff doch irgendwann der Gedanke kommt ala "Natural bringts doch eh nix..." mach dir also nicht alles kaputt und lerne erstmal richtig hart zu trainieren und dich richtig zu ernähren!
Wenn das nicht stimmt kann Stoff auch nicht richtig wirken und du verschenkst damit nur Gesundheit und Erfolg...
glaub mir ich ernähre mich anständig un trainiere auch ordentlich stecke alle zeit der welt in diesen sport rauche nich schlafe ordentlich esse fettfreien frass kein alk keine drogen ganix was in dem sport schadet......
obwohl das mit dem alk manchma echt schwer is nix zu trinken
naja aba muss eben
-
Eisenbeißer/in
ja ok
also wenn du dir der folgen bewusst bist dann isses ja schön
aber man fragt sich trotzdem was das soll so früh - am anfang geht es eigentlich immer am schnellsten mit den fortschritten!
man braucht ja so gut wie nichts zu machen als zu essen und zu trainieren
da ist es schwer begreiflich dass du schon stoffst
naja egal jetzt
meine tipps wären:
erstmal keine kur mehr fahren - lass dir zeit damit
du wirst sehen dass du auch so fortschritte machst
und zweitens müsste der kfa runter
auf den jetzigen bildern sieht das ganz schön übel viel aus
mfg
edit: nich rauchen und trinken?? boah ne ... das is echt zu viel für mich ^^
-
Discopumper/in
Ach ja noch eins die meisten sagen hier das das meiste bei mir fett is hab Kfa nochma nachgemessen is auf13% un nochwas ihr wisst schon das muskeln schwerer als fett is un das einzige wo ich fett ab is am bauch..............und das kommt jetz runter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Meistger
Ach ja noch eins die meisten sagen hier das das meiste bei mir fett is hab Kfa nochma nachgemessen is auf13% un nochwas ihr wisst schon das muskeln schwerer als fett is un das einzige wo ich fett ab is am bauch..............und das kommt jetz runter 
Wie hast du denn das gemessen?
-
Discopumper/in
 Zitat von HoOLa
ja ok
also wenn du dir der folgen bewusst bist dann isses ja schön
aber man fragt sich trotzdem was das soll so früh - am anfang geht es eigentlich immer am schnellsten mit den fortschritten!
man braucht ja so gut wie nichts zu machen als zu essen und zu trainieren
da ist es schwer begreiflich dass du schon stoffst
naja egal jetzt
meine tipps wären:
erstmal keine kur mehr fahren - lass dir zeit damit
du wirst sehen dass du auch so fortschritte machst
und zweitens müsste der kfa runter
auf den jetzigen bildern sieht das ganz schön übel viel aus
mfg
edit: nich rauchen und trinken?? boah ne ... das is echt zu viel für mich ^^
kfa haste vollkommen recht muss alles runter arbeite ich uch grad dran