-
Hi!
Kann mir jemand sagen ob es in Reinickendorf ein ordentliches bb studio gibt? Trainiere zwar in einem kleinen schönen aber die Atmosphäre könnte besser sein!
-
@Dominata: Wie gesagt freue mich. Bei mir versammelt sich doch alles was eigentlich nirgends reinpasst, also herzlich willkommen! So ab 13.00-14.00 bin ich in der regel auch persönlich anwesend...
Bis dahin...
-
...alles klar @ boris...dann sag ikk mal bis mittwoch ca. 14 uhr...bis dahin
-
I've been to the Axxel Fitness in the Bülowstrasse 57. Wonderful!
Cheap (about 25 Euro per month) and lots of machines, space and many bodybuilders.
-
Eisenbeißer/in
bülowstraße ist doch nähe nolle. in schöneberg.
mein kollege trainiert da in der nähe im maxximus. auch ganz nett da.
aber denke etwas teurer. zudem mehr auf fitness als auf bb ausgelegt.
in berlin sollte man halt zusehn, dass man ein studio in der nähe findet. das viele hin- und herfahren nervt auf dauer ganz schön.
-
I've been to the Axxel Fitness in the Bülowstrasse 57. Wonderful!
Cheap (about 25 Euro per month) and lots of machines, space and many bodybuilders.
44 euro per month..(1 year contract)
bodybuilders...haha...never because the owner HATES bodybuilders!!
this is why my friend and me have(want) to change the studio!!
bülowstraße ist doch nähe nolle. in schöneberg.
jo isses genau gesagt nen paar meter weiter vom schwulen kiez ...dies macht sich auch bemerkbar...heißt 80 % magersüchtige tunten...wennde tagsüber kommst(wir gehen erst ab 23 uhr oder später trainieren)musste als kerl echt uffpassen... :kotz:
ach wie gut das ick ein mädchen bin
motivation dort ist gleich 0
musik ist schrecklich...
einziger vorteil 24 std auf(für nachteulen wie meinen kumpel und mich einfach geil! ) und 5 minuten mitm auto von mir entfernt!!
-
Eisenbeißer/in
hey dominata,
meine kumpels wohnen alle in schöneberg. eigentlich ne nette gegend.
aber mit den leute da haste recht 
trainieren teilweise in rosa polohemden. echt knuffig.
wenn ich mal wieder in berlin bin schreib ich dir ne pm, dann gehn wir mal zusammen trainieren. beim boris war ich auch schon mal. fand ich ganz nett da! erzähl morgen mal wie es gelaufen ist.
gruß matze
-
@Matze
huhu
meine kumpels wohnen alle in schöneberg. eigentlich ne nette gegend.
naja stellenweise schon..leider verändert sich berlin immer mehr zum negativen...ich komme ursprünglich aus FFM wohne seit 5 jahren hier im bermuda dreieck(kreuzberg /grenze schöneberg/grenze tempelhof)...aber irgendwie ...wirds immer komischer 
trainieren teilweise in rosa polohemden. echt knuffig.
naja wiese anjezogen sind ist mir ja egal und wasse im bett veranstalten sowieso...aber wie se sich benehmen ist echt ohne worte...blockieren stundenlang die geräte und halten schwätzchen und wennde se dann fragst ob du ans gerät drankannst - werdense zickig!!
rennen meinem kumpel bis uffs klo hinterher...oder verfolgen ihn quer durchs studio...
und der hammer war als mich letztens so nen magersüchtiges männchen aufforderte doch weniger gewicht zu nehmen da ich sonst für eine frau zu breit werden würde...da wollte ick schon morden...aber LL(lebensläglich)...
nee habs mir dann doch überlegt..
wenn ich mal wieder in berlin bin schreib ich dir ne pm, dann gehn wir mal zusammen trainieren.
klar mach dit...
beim boris war ich auch schon mal. fand ich ganz nett da! erzähl morgen mal wie es gelaufen ist.
ja klar kann ich machen 
gruß
sara
-
Eisenbeißer/in
war ja die tage in berlin gewesen. und werd spätestens silvester rum wieder hinkommen. die stadt ist genial.
will eventuell zum ws 2005 auch nach berlin und mit nem studium anfangen.
viel spaß beim boris.
bis dahin
gruß matze