Zitat Zitat von PhilippAlex
Wir entscheiden schon wann wir dicht machen.

Ja, das ist allerdings ein Punkt den ich schon seit einer Weile mit Missfallen beobachte und offensichtlich bin ich nicht der Einzige.

@ Meistger: Achte doch auf Rechtschreibung und Interpunktion! Du willst ernst genommen und respektiert werden, dann bringe auch anderen den Respekt entegegen und rotze nichte einfach einen Beitrag hin.

Was ich schon unserem Kollegen GenetiK schrieb:Alles klar?

Konnte ich jetzt nicht feststellen. Sollte sich jemand durch die Ausdrucksweise eines anderen users beleidigt fühlen, dann kann jeder den Beitrag petzen oder eine PM an einen Mod schicken.
hi
erstens:
das mit den rechtschreibfehlern passiert weil ich zwischen dem training schnell meine antworten tippe dafür entschuldige ich mich
zweitens:
lies dir dAs ganze mal durch und wenn du da keine beleidigenden aussagen findest weiß ich auch nicht
drittens:
ich habe diesen threAD nur eröffnet weil ich liftin_alex seinen thread nicht kaputt machen wollte, indem einige leute meine meinung auf eine ,wie ich es sehe, sehr abfallende art und weise runter machen und nicht akzeptieren wollten und so immer weiter rumdiskutiert haben,..deswegen hab ich hier diesen thread geöffnet

nur mal so (diskutier auch ganz gerne wie du siehst versuch aber freundlich zu bleiben)

mfg Meistger