Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118
    Discopumper/in Avatar von Meistger
    Zitat Zitat von sethos1987
    ich wollte nur wissen ob du meinst, ob lokale fettverbrennung möglich ist - das ist sie nämlich NICHT- wenn du fett abnimmst, dann am ganzen körper.

halte ich für keine gute idee, '' mal sonen fatburner'' zu holen - versuchs doch mal mit einer gescheiten diät, denn gescheite fatburner haben immer NW und sind auch nur unterstützend zu einer diät einzusetzen.

gruß!
    @sethos1987
    ok werds ma ohne pobieren.....
    @all
    Sry das da oben hat mein bruder ausversehen in meinem namen geschrieben also nich das ihr denkt das ich das war...steht aber auch drunter, obwohl er gar nich mal so unrecht hat, naja bin lieber leise bevor man mich unnötigerweise hier auch noch rausschmeisst.
    der Meister Meistger
    ach ja hab ich übersehen
    @ karl malone
    Ja ich habe einen Bruder der sich auch ein paar seiten zuvor in seinem Namen gemeldet hat, wenn du lesen kannst.

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Zitat Zitat von johnpreston
    Warum stellst du denn deinen "Traumkörper"hier überhaupt rein,wenn hier deiner Meinung nach nur Fettsäcke oder Spargeltarzane am Werke sind,die sich als Bodybuilder ausgeben?Das mit dem Forentreffen wäre bestimmt mal eine schockierende Lektion für dich...hier tummeln sich nämlich viele echt gute und massive Bodys...
    Du hast dich unserer Kritik gestellt..nicht wir uns deiner.Also musst du auch damit klarkommen.Was hast du denn auch erwartet,wenn du uns deine 85kg bei 1,84m präsentierst?Das ist mit guter Ernährung und schwerem Training auch OHNE Stoff locker zu schaffen.Ich hab das damals selbst erlebt..und ich bin ein ganz normaler Mensch.Und als "Grünschnabel"in dem Sport sollte man halt nicht so eine dicke Lippe riskieren,wie du..sonst macht man sich schnell lächerlich.
    Ach und was ist das für ein Ort,wo JEDER Stoff nimmt?Der Trainingskeller von dir und deinem Bruder?
    Ich stell mich gerne konstruktiver Kritik, aber ich lass mich nicht runtermachen, dass mit dem Stoff is meine Sache. Lächerlich machen sich hier so einige, ich vertrete nur meine Meinung, is mir ehrlich gesagt egal ob du es lächerlich findest.
    Nein, der Ort ist nicht der Trainingskeller, der Ort ist der Stadtteil in dem ich lebe und hier macht so gut wie jeder bb oder versuchts ..!
    mfg
    Der Meister Meistger

Discopumper/in
    Also als Erstes an die Allgemeinheit:

inzwischen haben wir doch jetzt alle unsere Meinung zu dem, was Meistger macht geäußert oder? also lasst ihn einfach machen was er will, er ist immerhin 17 (verbessert mich falls ich falsch liege) und man sollte ihn nicht an der hand nehmen müssen um über die straße zu gehen.... also auf gut deutsch sollte er selbst wissen was er sich ins blut haut und was nicht auch wenn ich persönlich es nicht gut finde....

@Meistger
    Das ich nicht die beste Meinung von dir hab weißt du selbst aber ok ich tuh jetzt einfach mal so als wären diese ganzen streitigkeiten nicht gewesen.... aber wenn du dann pics reinstellst oder so, darfst du meine fragen bzw. meinungen auch nicht als beleidigungen auffassen...

Friendly Greetz und beruhigt euch
    TheKillerBounty

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von Meistger
    Ich stell mich gerne konstruktiver Kritik, aber ich lass mich nicht runtermachen, dass mit dem Stoff is meine Sache. Lächerlich machen sich hier so einige, ich vertrete nur meine Meinung, is mir ehrlich gesagt egal ob du es lächerlich findest.
    Nein, der Ort ist nicht der Trainingskeller, der Ort ist der Stadtteil in dem ich lebe und hier macht so gut wie jeder bb oder versuchts ..!
    mfg
    Der Meister Meistger
    Kritik ist eben das,was du nicht verträgst.
    Aber wenn dir doch eh egal ist,was Leute wie ich denken,warum stellst du dich nicht neben deinen Bruder und ihr erzählt euch einfach gegenseitig,wie gut ihr seid...das schont deine und auch unsere Nerven.

Zu deinem Wohnort:Haha..ja,den Ort kenne ich auch..Anapolitopia..da ist wirklich jeder auf Stoff..schon die Säuglinge..

Ich bin wirklich der letzte,der hier jemanden beleidigen will..was hätte ich auch davon?Hättest du deine Entwicklung ohne Stoff hinbekommen,hätte ich die Leistung sehr gelobt.MIT Stoff ist das aber eben nicht der Hammer.Ganz zu schweigen,dass du dich total kaputt machst,wenn du als Kiddie schon Stoff reinknallst...hoffentlich bereust du das nicht irgendwann.Sorry..aber willkommen in der Realität.

Gesperrt
    @meistger

sorry.. aber kanns echt nicht lassen du redest dass du ahnung hast und kannst dann nicht mal mit dem begriff lokale fettverbrennung etwas anfangen? und irgndso einen fatburner...

dass du hart trainierst glaub ich dir. das ergebnis ist auch ok. aber ohne stoff hätt ichs für besser empfunden. man sieht heutzutage so viele 16, 17 jährige die anfangen zu trainiern und gleich mal stoff reinhauen ohne überhaupt mal über ernährung etc nachzudenken. jedoch zähle ich dich jetzt nicht dazu. nur bin ich und sicher auch einige andere etwas empfindlich was das angeht.
    bin mir sicher wenn du diesen thread in 2-3 jahren liest, lachst du und greifst dir selbst aufn kopf wie gesagt du bist erst 17.

wenn keine weiteren pics mehr kommen wäre ich dafür wenn der thread geschlossen wird da eh nur streiterei an der tagesordnung steht.

Neuer Benutzer
    sorry wenn ich euch bei der Streiterei störe aber bin ANfänger und wollt mal wissen was "Stoffen" überhaupt ist???

Sind wohl keine Nahrungsergänzunsmittel oder???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von awml
    sorry wenn ich euch bei der Streiterei störe aber bin ANfänger und wollt mal wissen was "Stoffen" überhaupt ist???

Sind wohl keine Nahrungsergänzunsmittel oder???
    Die rede ist von Anabolika.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von .Bulletpr00f
    Die rede ist von Anabolika.
    Oh. Das ist aber gar nicht gut. Finde das selbst bei Profis nicht so toll...

75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Zitat Zitat von awml
    Oh. Das ist aber gar nicht gut. Finde das selbst bei Profis nicht so toll...
    Das hast du aber schön gesagt

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marlas
    Das hast du aber schön gesagt
    ................

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte