-
Sportstudent/in
hab mir jetzt schon das von peak bestellt. denke, das taugt schon was.
-
ich habe maltodextrin von testoplex letztens gekauft bei ebay für 13€/5 kilo. ist aber auch das einzige produkt was ich von denen kaufen würde
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hafensänger
ich habe maltodextrin von testoplex letztens gekauft bei ebay für 13€/5 kilo. ist aber auch das einzige produkt was ich von denen kaufen würde 
der preis ist wirklich mehr als günstig. der name erschien mir etwas dubios . wie ist es denn von der qualität?
-
 Zitat von Govinda86
der preis ist wirklich mehr als günstig. der name erschien mir etwas dubios  . wie ist es denn von der qualität?
och naja unterschied konnt ich im gegensatz zu lamperts malto nicht groß feststellen und umgefallen bin ich auch noch net. aber wartn wirs mal ab
-
gibt es zwischen den ganzen maltodexdrin produkten einen unterschied? esgibt billige und teure, da blickt man kaum durch
-
Sportstudent/in
habe heute mein peak glucofast bekommen. irritiert war ich jedoch angesichts der versiegelung der dose. denn auf einer seite ging die abdeckung von alleine auf. könnte das auf eine verunreinigung hindeuten?
ich will lieber nummer sicher gehen...
-
 Zitat von Govinda86
habe heute mein peak glucofast bekommen. irritiert war ich jedoch angesichts der versiegelung der dose. denn auf einer seite ging die abdeckung von alleine auf. könnte das auf eine verunreinigung hindeuten?
ich will lieber nummer sicher gehen...
ne das ist quatsch, es sollte schon i.o. sein.
ich glaube, auch bei malto gibts gravierende unterschiede in der zusammensetzung. aber naja, zucker ist auch irgendwo zucker , für nach dem training ok
-
glucofast is doch sogar teurer bei ebay als bei peak direkt ?!
-
Sportstudent/in
ne genau gleich teuer (13,40 €), nur der versand is billiger.