-
klatscht glei, frollein..
ich hab die heizung selbstverständlich aus. die arme umwelt liegt mir nämlich sehr am herzen!
ich bin im vierten stock und die frau ist dadrüber und hat offenbar kalte füße...
eigentlich kann sie froh sein, dass ich unter ihr wohne.
bis vor 2 jahren wohnte unter mir die frau sz., sie lag im bett rauchte und trank den ganzen tag und der fernseher lief tag und nacht auf maximallautstärke, denn sie konnte nicht mehr laufen, man wachte nachts um 4 auf und hörte das gebrubbel vom tatort oder ähnliches,
einmal rief ich die polizei, die die wohnung bei ihr aufbrachen, aber es war alles ok, meinten die.
ich habe sogar überlegt mich über den balkon abzuseilen und das gerät zu zerstören, aber ich wollte nicht schuld sein, wenn sie deshalb einen herzanfall kriegt und stirbt.
irgendwann war sie tot!
danke an mutter natur, die alkohol und nikotinindustrie!
auch wenn das nicht nett ist, aber nach 6 monaten ohne durchschlafen, war das echt mal schön)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Verfasse nen freundlichen Antwortbrief.
"Sehr geehrter Herr Adenauer,
wie ich beobachte, beobachten Sie Tag und Nacht mein angekipptes Fenster.
Ich habe ja nichts gegen neugierige Rentner, aber da die Kälte nach oben zieht, möchte ich Sie höflichst darum bitten, in Zukunft ihre Heizung etwas höher zu drehen.
Sollte dies nicht in Ihrem Interesse liegen, können sie mir selbstverständlich auch gern den Stuhlgang ansaugen.
Hochachtungsvoll
Herr loky"
Oder so ähnlich...
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von loki77
auch wenn das nicht nett ist, aber nach 6 monaten ohne durchschlafen, war das echt mal schön)
tja, dein fehler, wenn du dir solange auf der nase rumtorkeln lässt, biss die alte "wegzieht".
bei mir gibts sowas nicht, das weiß jeder. aber nicht missverstehen: wenn jemand mal geburtstag oder ähnliches feiert, habe ich bei vorheriger ankündigung keine probleme damit
-
75-kg-Experte/in
Hört sich nach Wilmersdorf an.....
-
75-kg-Experte/in
sei nicht so bescheiden und kauf dir n haus
-
@asgard
sehr gut, das mach ich!
ich könnte ja noch was dazu erfinden, was mich stört, lautes sexgestöhne und rumgeschlurfe...
@ propper
diese alte frau war so ein sonderfall, ich habe ihrem alki betreuer aufgelauert und was weiß ich nicht alles, es war nichts zu machen. wäre es laute musik gewesen...aber so...du kamst einfach nicht ran!
R.I.P. Stefan Hentschel
-
nee wohne im wedding, die kann froh sein, dass ich ihre post überhaupt lesen kann!
haus wäre echt schön...ich kauf den ganzen block und schmeiß alle raus.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Astral völlig neutral
 Zitat von loki77
nee wohne im wedding, die kann froh sein, dass ich ihre post überhaupt lesen kann!
haus wäre echt schön...ich kauf den ganzen block und schmeiß alle raus. 
hat das nicht der jürgens udo schon versucht?
einfach freundlich und bestimmt nahelegen, sich um ihren eigenen shaißdreck zu kümmern
-
steck doch einfach mal deine bude in brand, rauch steigt ja bekanntlich nach oben. dein nachbar wird dumm gucken
-
Phantom Rooster
Falls es ein ER ist :
Geh hoch, schell an - Stell dich nett vor und betone das du gay bist, mach ihm klar das du die Handschrift seines Briefes wunderschön findest, und du dich aufgrund dessen in ihn verliebt hast.
Frag ihn ob er dir seine Handynummer gibt, und wann er mal Zeit hätte sich mit dir auf einen Kaffee zu treffen.
Falls es eine SIE ist..
Ignoriere die shize, da kann man nix witziges mit machen, und sollte auch seine Zeit nicht mit verschwenden.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!