-
 Zitat von MajPay
verteidigst du auch magersüchtige mädchen, die sich zu tode hungern mit der begründung: vielleicht haben ihnen die 20 jahre ja gereicht ....
Die sind selbst für ihr Tun verantwortlich und ich habe kein Mitleid mit denen. Ich will auch kein Mitleid wenn ich mal vom Stoff abkratze. Schliesslich ist es meine eigene Schuld. Ich weiss auf was ich mich einlasse und ich nehm es in Kauf. Ich heiss schliesslich nicht Tittenbjörn.
Es ist mehr als tragisch was mit Andreas passiert ist. Aber sich darüber das Maul zerreissen, vor allem ohne ihn zu kennen, ist zum kotzen.
-
ich habe andreas münzer nie persönlich gekannt. vor seiner leistung zolle ich grössten respekt. dennoch liegt es jedem selbst in der hand, was man tut. ein regelmässiger besuch bei einem sportarzt ist ein muss, wenn man bb mit steroidenkonsum betreibt. lebertumore, herzvergrösserung, cholesterin ist alles nachweisbar und kommt nicht vom einen auf den anderen moment. ich werfe münzer nicht vor, keine kontrollen gemacht zu haben, ich glaube jedoch, dass er seine augen vor den tatsachen verschlossen hat! vielleicht wollte er es nicht wahrhaben oder hat sich vor dem gang zum arzt gefürchtet..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MajPay
trotzdem ein negativbeispiel des sportes in so mancher hinsicht
wer bist du eigentlich??!! du hast null ahnung....
das du....der UNSEREN sport noch nicht mal ein 1/10el der zeit ausübt wie münzer, der nicht mal 1/100 des lifestyles lebt wie münzer, hier auf obergscheit tust.
übe diesen sport nur 10% von der intensität aus wie münzer und dann reden wir weiter.
ich respektiere seine leistung zutiefst! Schade das ich ihn nicht kennengelernt habe
ich finde dienne Post toll KSS!!!
-
11 Jahre nach seinem Tod einen Nachruf??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
wer bist du eigentlich??!! du hast null ahnung....
das du....der UNSEREN sport noch nicht mal ein 1/10el der zeit ausübt wie münzer, der nicht mal 1/100 des lifestyles lebt wie münzer, hier auf obergscheit tust.
übe diesen sport nur 10% von der intensität aus wie münzer und dann reden wir weiter.
ich respektiere seine leistung zutiefst! Schade das ich ihn nicht kennengelernt habe
ich finde dienne Post toll KSS!!!
dazu sag ich jetz mal nix, was nicht heisst, dass ich nix zu sagen habe, aber das würdest du nicht verstehen (wollen), also lass ich es, es führt nur zu einem streit bei dem am ende natürlich ich der böse bin, weil hier alle eine sehr einseitige einstellung zum dopen haben.
-
Münzer ist für mich weder Negativbeispiel noch Vorbild. Er ist lediglich (willentliches?) Opfer eines Sportes, der einfach zu extrem geworden ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MajPay
dazu sag ich jetz mal nix, was nicht heisst, dass ich nix zu sagen habe, aber das würdest du nicht verstehen (wollen), also lass ich es, es führt nur zu einem streit bei dem am ende natürlich ich der böse bin, weil hier alle eine sehr einseitige einstellung zum dopen haben.
den post hättest dir auch sparen können....
-
Eisenbeißer/in
Ist denn eigentlich jemals geklärt worden,an was er damals wirklich starb?
Ich glaube auch,dass ihn sein ständiger Wille zur Topform am Ende das Leben gekostet hat.Seinen Körper ständig so extrem trocken zu halten ist bestimmt nicht gesund gewesen.Wenn der Salz und Elekrtolythaushalt zerschossen wird,kann man ganz schnell abnippeln.
Der arme Andy...der hatte echt immer ne saugute Form...
-
Men`s Health Abonnent
Der tödliche Dopingplan von Andreas Münzer
Über das gesamte Jahr:
Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium (Aufputschmittel)
Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)
10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
30 Tabletten Halotestin ( " " )
30 Tabletten Metandion ( " " )
16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
20 IE Insulin (Wirkung umstritten)
5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
3 Injektionen Masteron
2 Injektionen Parabolan
30 Tabletten Halotestin
50 Tabletten Stromba (Anabolika zum Muskelwachstum)
2 Injektionen Stromba
24 IE STH
2 Wochen bis zum Wettkampf täglich
2 Injektionen Masteron
2 Injektionen Stromba
40 Tabletten Haloestin
80 Tabletten Stromba
24 IE STH (Wachstumshormon)
Insulin
Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)
##############################################
habs in einem anderen forum gefunden und wollt euch das nurnoch zeigen...deswegen ein negativbeispiel für mich, weil viele bodybuilder einfach verblendet sind und gewinnen wollen(sei es ein bewerb oder nur ihr ego), koste es was es wolle. und da sieht man mal was alles nötig is um einen nahezu perfekten körper zu haben (ja der münzer hat zweifelsohne einen der durchtrainiertesten körper aller zeiten gehabt). aber sowas führt dann eben zum tod
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MajPay
Der tödliche Dopingplan von Andreas Münzer
Über das gesamte Jahr:
Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium (Aufputschmittel)
Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)
10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
30 Tabletten Halotestin ( " " )
30 Tabletten Metandion ( " " )
16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
20 IE Insulin (Wirkung umstritten)
5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
3 Injektionen Masteron
2 Injektionen Parabolan
30 Tabletten Halotestin
50 Tabletten Stromba (Anabolika zum Muskelwachstum)
2 Injektionen Stromba
24 IE STH
2 Wochen bis zum Wettkampf täglich
2 Injektionen Masteron
2 Injektionen Stromba
40 Tabletten Haloestin
80 Tabletten Stromba
24 IE STH (Wachstumshormon)
Insulin
Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)
##############################################
habs in einem anderen forum gefunden und wollt euch das nurnoch zeigen...deswegen ein negativbeispiel für mich, weil viele bodybuilder einfach verblendet sind und gewinnen wollen(sei es ein bewerb oder nur ihr ego), koste es was es wolle. und da sieht man mal was alles nötig is um einen nahezu perfekten körper zu haben (ja der münzer hat zweifelsohne einen der durchtrainiertesten körper aller zeiten gehabt). aber sowas führt dann eben zum tod
ganz großes tennis!
dieser plan ist absolut unseriös....er wurde vom spiegel veröffentlicht nach einem zettel der bei münzer gefunden wurde.
es gibt sogar leute die münzer kannten und immer gesagt haben das dies eine einkaufsliste für mehrere leute war.
aber wen interessierts überhaupt?!
aus einem gedenk thread wird ein münzer-abwertungsthread wo vorne weg ein 100 post hometrainierer der seit weihnachten 2006 bb betreibt über münzer richtet!
verdammt lasst ihn doch endlich ruhen!
er war ein ganz großer in unserem sport und wird es IMMER bleiben!
und mister ich-plapper-alles-nach majpay ich bitte dich inständig alles einfach zu übernehmen ohne zu hinterfragen.