-
die dosierungen bei einigen medis bezweifle ich stark...
dieser plan wurde sehr wahrscheinlich noch ein wenig aufgeputscht, um noch mehr zu schockieren. ich gebe nicht viel aus diesen plan. dauereinnahmen von oralen medis führt sowieso zu starken leberproblemen. ober er nun 80 tabs oder 10 tabs am tag genommen hätte.
-
Men`s Health Abonnent
@tonxi
naja ich finde du solltest objektiver an die sache gehen und nicht so persönlich werden hier, ich hab nur versucht zu diskutieren und das is meine meinung.... du warst auch mal anfänger, vergiss das nicht. nebenbei trainiere ich seit 2004, aber seit 2006 erst ernsthaft.
@kunz: keien ahnung wegen der dosierung, ich kenn mich da 0 aus, soll aber auch so bleiben
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MajPay
@kunz: keien ahnung wegen der dosierung, ich kenn mich da 0 aus, soll aber auch so bleiben
alleine das disqualifiziert dich völlig....
wissen ist macht! sich mit dopingen auszukennen erforder hintergrundwissen. und wenn du das verweigerst dann ist deine haltung indiskutabel.
ja ich würde mich noch immer als leicht fortgeschrittenen anfänger bezeichnen. ich war immer respektvoll gegenüber den athleten und deren leistung. das ist keine ausrede!
ich versteh nciht wie man münzer auf seinen "medikamenten missbrauch" reduzieren kann.
tust du das bei culter, coleman und den tollen mens health models auch?
seine leistung zählt! und leistungssport definiert sich über diese.
wenn du dich mit doping nicht auskennst wieso siehst du dann münzer als negativ beispiel? du hast null plan ovn dem was er angeblich genommen haben aber meinst das is so schlimm?
du sprichst von dingen von denen du ikeine ahnung hast. informier dich doch mal! dann kann man gerne wieter diskutieren.
das schmälert alles nicht münzers leistung
-
Discopumper/in
jetzt reichts...
andy war top... was ihn dazu bewegte, wie andere auch, etwas zu nehmen, war der druck, der dahinter stand und auch seine eigene entscheidung..
majpay geh doch bitte auf die fibo und stell dich auf die all stars bühne und trete deine meinung breit...
-
Discopumper/in
jetzt reichts..
wer schreibt denn so ein blödsinn, nach der liste, bist du schneller tot als man amen sagen kann.. hauptsache jeder glaub was geschrieben wird, papier ist geduldig und die medien brauchen immer wieder aufhänger...
und vorallem, wenn ich den blödsinn lese... valium (aufputschmittel).. hallo??????
zudem macht doch schluss jetzt mit der dopingsache.. hier wird an jkemanden gedacht, der in unserem sport sehr viel erreicht hat, und trotzdem ein super netter mensch war.. warum nach all den jahren jetzt auf dem rest rumhacken, dass damals "stern" und co schrieben.. war jemand dabei.. hat es jemand gesehen...
vorallem leute, die damals 7 jahre alt waren ( majpay) sollten sich zurückhalten.. wer weiss was du so in 10 jahren so alles gemacht hast !!!!!!
andy war ein super bodybuilder und mensch und damit fertig....
-
Sportrevue Leser
-
Discopumper/in
bitte..
gern geschehen... unser nachwuchs weiss anscheinend gar nicht, wo überall im sport gedopt wird.. vielleicht macht es ja auch einer seiner ehemaligen großen vorbilder beim fussball spielen... lol...
oder schwimmer, leichtathleten, radfahrer, schützen, sein bester kumpel...
vielleicht auch er in ein paar jahren..
-
Men`s Health Abonnent
letzter post von mir in diesen thread:
wenn du dich mit doping nicht auskennst wieso siehst du dann münzer als negativ beispiel?
wegen seinem "happy end" und leute sollten sich an ihm kein beispiel nehmen.
ps: ich habe seit der ersten antwort nur von "mancher hinsicht" gesprochen und nicht seine leistung sondern immer nur seinen medikamentemissbrauch gemeint
tust du das bei culter, coleman und den tollen mens health models auch?
nein, ich kenne zwar coleman von den bildern her aber beschäftige mich nicht weiter mit denen, weil ich sie nicht ästhetisch finde und ich nicht ein vorbild haben will, dass ich nie erreichen kann, weil ich 1. nicht den biss, 2. nicht die vorraussetzungen und 3. nicht die mediakente habe, die diese herren mitbringen
seine leistung zählt! und leistungssport definiert sich über diese.
ja, da sag ich ja nix dagegen, sein körper war einzigartig auf seine art, aber das meinte ich nicht mit negativbeispiel
majpay geh doch bitte auf die fibo und stell dich auf die all stars bühne und trete deine meinung breit...
ich will euch meine meinung ned aufzwingen, ich will nur, dass sie von euch respektiert wird
vorallem leute, die damals 7 jahre alt waren ( majpay) sollten sich zurückhalten..
okay, ich darf nicht mitreden, weil meine eltern sich erst 87 dafür entschieden haben noch ein kind zu bekommen, is klar
zudem macht doch schluss jetzt mit der dopingsache
okay, ich will nix mehr schreiben, also diskutieren wir per pn weiter bitte
-
Sportrevue Leser
ich respektiere deine meinung....
es ist nur leider absoluter müll....
-
BBszene kennt mich
So und nun zum Schlußsatz
Andi Münzer war Body Builder !!