-
Habe dort vor einer Woche mein ON Whey (Rocky Roads) bestellt. War saubillig. Abwicklung funktionierte perfekt. War eigentlich zufrieden. Bin da aber wenn ich Euch lese eher nen Einzelfall.
-
naja, service sollte schon sein, da pfeiffe ich ehrlich gesagt auf die ein paar euros. was nützen mir billige preise,wenn ich keine ware erhalte?
es gab ja schon zich threads, daß leute ihre ware nicht erhalten, trotzdem bestellen sie, selbst schuld sag ich nur
für die zukunft: http://www.bbszene-shop.de
-
War denn schon einmal jemand im lager von FS .....????
mal was kurz zusammen gesponnen :
also gehe man davon aus: Ohne Lager-- es wird immer beim Hersteller -Lieferant bestellt (j....(Sammelbestellung da ja Mindestbestellwert..1xdie woche ??.)
Wartezeit= (Bestellung .-Lieferung -Zoll?? Auslieferung ----- das zusammenaddiert kommt schon einige Wochen zusammen .... wenn man dann noch einige Shops - usw.... mehr hatt dann wird es schon mal eng mit der Zeit..
nur mal zusammengesponnen ....
nur gut das es google gibt ....
-
naja, da bestell ich lieber in meine stammshop.
da weiss ich das ich es bekomme. und es ist mittlerweile nicht teurer als bei denen.
also: nciht bei fs bestellen!!!!!!!
-
Ich hatte wohl Glück - hab vor mehreren Wochen ON Whey per Vorauskasse bestellt. Nach ner Woche wartezeit hab ich zwei mails dahingeschickt und drei tage später hatte ichs dann. Ich bestell da auch nicht mehr - schon garnicht per Vorauskasse!!!!
-
-
ich hab vor ca. 3 Wochen bestellt und es kam nach ca. 1 Woche ohne Probs an ...
-
 Zitat von Nose
@ben
Könntet ihr vielleicht das ON Pro Complex aufnehmen? Weil außer FS hat das leider niemand.
was willst denn damit? ist doch ein stinknormales mehrkomponenten, schau doch mal im bbszene shop, das power protein 90 ist mind genau so gut gar noch besser, dazu kostet es die hälfte