-
 Zitat von Hulk_1986
PS: wenn man etwas neues anfegt braucht man jemanden der einem alles erklärt da ich damals neu auf diesem gebiet war und eigentlich immernoch bin brauche ich diese 2 personen...und da ich diesen sport zu 100% ausüben will ist dies ein muss(hobby BB´s brauchen nichts)
Deine Meinung... ohne Leute mit dieser Meinung gäbs diese Berufe ja auch nicht 
Meiner Meinung nach kann man es sehr wohl alles selbst erlernen!
Klar ist es sehr gut wenn man die Übungen gezeigt bekommt aber TP und EP schreiben lassen ? da halte ich nix von! Ist schließlich auch was auf das man Stolz sein sollte und etwas das dazu gehört!
Hobby BB´s brauchen das alles nicht ? 
Noch biste für mich auch nich mehr also ruhig Blut.
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106347
sind die bilder jetz vor oder nach deiner kur ?
außerdem steht da auch ne andere angabe zur trainigszeit oO
-
owned
-
Neuer Benutzer
an incesti...
hast recht 1,5 aber BB erst seit einem 1jahr
-
Fette Leistung! Für ein Jahr TOP! vorherBilder wären wirklich toll.
Also ich persönlich hätt mir am Anfang auch einen PT genommen wenn ich das Geld dafür hätte. Wieviel zahlst du denn für den PT?
Das Rückenpic ist ja sowas von böse! Aber es fällt einem doch schwer das zu glauben ohne Stoff in einem Jahr (wegen deinem andern Post bezüglich d-bol)
Mehr Fotos bitte! Aber selbst wenn du Stoff genommen hättest ist die Leistung toll (wenn man sich andere aktuelle Foto Threads anschaut )
Neider wirds immer geben...
Deine Leistung was Kreuzheben anbelangt würde mich interessiern und dein Trainings bzw Ernährungsplan würden sicher auch einige andere gerne wissen.
Freue mich auch schon auf Bilder nach einer Diät.
PS. Beinbilder!!!
-
naja wenn man viel geld hat und einen guten trainer kennt (gibts die?) warum nicht
-
Wär wirklich schön wenn du vorher Bilder finden könntest, aber das was man jetzt sieht ist recht gut für 1 Jahr, Respekt!
-
Neuer Benutzer
Dynatize
bist du das auf dem bild???
nicht ge???
also du möchtegern TRAUMKÖRPER .....hinter bildern kan sich jeder verstecken...Der Spiegel zeigt dir die wahrheit also lieber ruhig sein...
-
Das ist Nick Auger -> also nicht er.
-
Neuer Benutzer
danke
danke sergio....war klar das er es nicht ist...dumme sprüche klopen kann er aber...bist ok sergio