-
Naja ist eine sehr individuelle Entscheidung, wenn Mc Fit hat was Du zum Training brauchst und vernünftig zu erreichen ist, dann machs.
50.- € mtl. ist nur für ein paar Hanteln und Geräte schon ganz schön heftig.
Für die Ersparnis kannst Du locker mal in eine tolle Sauna gehn.
-
bitte nicht mcfit marzahn
hi,
da ich das mcfit-center in marzahn kenne, rate ich dir davon mal ab. grundsätzlich halte ich mcfit nicht für die falsche wahl, aber speziell in marzahn rennen, wie du schon richtig erwähnt hast, komische leute rum. an normales trainieren ist zwischen den posern kaum zu denken. wenn du allerdings irgendeine von den knapp bekleideten .... aufreißen willst, dann nichts wie hin.
ich persönlich ziehe mcfit mahlsdorf vor. da gibt es nicht so viele "kleine hopser", weil abseits gelegen. ich trainiere dort jetzt seit 1,5 jahren (war vorher in 'nem bb-studio) und komme nach 20 uhr eigentlich ganz gut zurecht. und die trainer sind auch okay (die wollen ja auch ein ruhiges leben )
-
Eisenbeißer/in
Ich würde mit dem Studiobetreiner das gespräch suchen und ihm es genau so erläutern, wie du es geschrieben hast. Du fühlst dich wohl, es hapert aber am beitrag und an den Öffnungszeiten. Frag einfach, ob er am beitrag was machen kann. Du wirst im Gegenzug versuchen, noch 2 Freunde mit ins Studio zu bringen.
Reden - fertig. Aber ehrlich!
-
Moin Moin, jo meine Vorredner haben eigentlich schon fast alles gesagt. Hab jetzt auch 2 Jahre bei Mcfit trainiert und hab meine Kündigung gerade neulich eingereicht um in ein anderes kleineres Studio zu wechseln.Die Mcfit-Filialen unterscheiden sich wirklich ziemlich stark voneinander was die Trainer und Atmosphäre angeht. Hier mal meine Pro und Contra Liste..vielleicht hilfts dir ja:
Pro:
-Super Billig
-24 Stunden auf
-sauber, gross
-teilweise gute&hilfsbereite Trainer die auch selber Bodybuilding betreiben (zumindest in Hamburg)
-Man kann in allen Filialen Deutschlandweit trainieren
Contra:
-viele Kinder und Einzeller
-Schränke werden ab und zu aufgebrochen und wenn du mal etwas in der Kabine vergisst ist die chance = 0 das es ein ehrlicher Einzeller am Tresen abgibt
-Häufig sind die Mcfitfilialen in Industrie/Gewerbegebieten=längere Anfahrt (für die meisten denke ich mal)
-zu Stosszeiten Ist ein anständiges Training kaum möglich,wegen der Warterei.
-einige Trainer (speziell Trainerinnen) gehen einem manchmal auf'n Sack mit ungewünschten Trainingstips
-Häufig daddelt die Nachtwache um einen rum was nerven kann.
-Kurzhanteln bis 40 Kilo und liegen ab und zu querbeet im Studio herum.
-Teilweise schlecht verschweisste Verbindungen an Karabinern (die werden in einigen Filialen mit der Stange verschweisst, damit die Karabiner nicht immer geklaut werden)
..das wärs erstmal soweit. Ich würde auch erstmal ein paar Probetrainings machen..möglichst zu den Zeiten an denen du dann auch trainieren wirst. Alles in allem kann man da schon für nen kleinen euro gas geben aber auf die dauer ist das nicht jedermanns Sache. Gibts in Berlin nicht auch Studios in denen du für weniger als 50 Ocken trainieren kannst..gibt ja bestimmt nicht nur mcfit und dein teures Gym in Berlin..nur mal so als Anregung. Also Hau rein und keep on pumping!
-
Neuer Benutzer
an deiner stelle würde ich nicht zu mcfit.
1. zu wenig gewichte
2. zu viele wartezeiten
3. kein gutes trainingsklima
lieber mehr zahlen und intensiver trainieren können...
-
bis wieviel kg gehen dort die kurzhanteln ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KaugummiDealer
bis wieviel kg gehen dort die kurzhanteln ??
Bis 40 kg ?!