-
Eisenbeißer/in
Ich sehe das so, dass Du nur ausgebeutet wirst.
Meine Azubis arbeiten von 9.30 bis 17 Uhr oder in der zweiten Schicht von 16 Uhr bis 21.30 Uhr immer im Wechsel. Samstag und Sonntag auch im Wechsel oder nach Absprache. Stundenzahl pro Woche ohne Berufsschule. 23-25 h.
Im Gegenzug verlange ich aber auch, dass bei Krankheit oder Urlaub eines Kollegen
auch mal 2-3 Stunden mehr als üblich drin sind. Es ist ein Geben und Nehmen.
Tätigkeiten: Check In, Einweisungen (nach etwas Einarbeitungszeit und Trainingserfahrung), kleinere Büroarbeiten (Mailings, Begrüßungsschreiben, Mahnungen ausdrucken und verschicken....), Theke, Mitgliedschaftsverkauf....
Also 80% Prozent Kundenkontakt, max. 20% Büroarbeit bei uns.
Wer schon mal 8-10 Stunden hinter einer Studiotheke gearbeitet hat, weiß dass das nicht als tägliche Dauerbelastung geht. Da kriegt man schnell den Koller.
Ich will, dass meine Mitglieder freundlich und perfekt Betreut werden und das geht nur mit frischen und motivierten Mitarbeitern. deshalb gibts bei uns eine Früh- und Spätschicht. Wer erst um 16 Uhr im Studio auftaucht, kann auch problemlos bis 21.30 Uhr lächeln und Spaß verbreiten.
Wechsel den Ausbildungsplatz! Ganz wichtig: Stell dich persönlich vor. Schick die bewerbung nicht per Post. Deine Chancen steigen damit um 300%. erklär die Sachlage ehrlich und du wirst eine bessere Stelle finden.
Michel