-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich würde mal interessieren, wie tief die 220 kg in der Beuge herunter gehen...
Für ein Jahr klasse Ergebnisse, wenn's stimmt. Das steht außer Frage.
-
60-kg-Experte/in
also sieht ganz ordentlich aus. was aber deine kraftleistungen betrifft glaube ich dir das nicht, weil die nicht so hoch gehen können innerhalb eines jahres. zudem wenn du auf die ernährung achtest, solltest du eigentlich definierter sein.
also ich glaube dir das du mit stoff in einem jahr solche fortschritte in der optik gemacht hast, aber deine kraftdaten sind unrealistisch für dich. vielleicht hast du mal 200kg kniebeugen machen wollen und mal die stange auf die schulter gesetzt, dabei ist es dann aber auch geblieben.....
trotzdem fetten respekt
-
60-kg-Experte/in
ach und ich habe vergessen. in einem jahr hast du das auch nicht geschafft, wenn du vorher nur hardcre couch sitting gemacht hast.....
aber trotzdem noch vollen fetten respekt für die leistung.....
-
Ein Freund von mir hat so in etwa deine Statur, wiegt aber um die 100 kg - er hat mehr als 1 Jahr gebraucht und macht auch keine 200nochwas Kilo Kniebeuge. Er hat megapower, angeblich auch ohne stoff. Finde deine Daten eher unglaubwürdig, naja trotzdem...... Keep on pumping !
-
Phantom Rooster
 Zitat von Hulk_1986
..das irgendwann mal stoff kommt ist klar bringt der sport mit sich....

Schon klar, das ist ja praktisch ein Automatismus, wieso sollte jemand ernsthaft überlegen sein ganzes Leben dopingfrei zu trainieren?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
1 und 1 zusammenzählen? er will wettkämpfe machen und bezieht sich mit dieser aussage auch darauf.
-
Bleib am Ball. Wie siehts mit Kardio aus? Der KFA ist wirklich arg, wenn du nicht mit 75kg auf die Bühne willst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jul
egal wie du das in einem jahr geschafft hast..
saubere leistung 
??????????????? ja sauber<<<<< ????
-
[QUOTE=Hulk_1986]das irgendwann mal stoff kommt ist klar bringt der sport mit sich....QUOTE]
natural bodybuilding....nie gehört??
-
Eisenbeißer/in
Bestimmte Ziele im Sport/BB lassen sich nunmal nicht allein durch Training und Ernährung erreichen, auch wenn es optimaler wäre.
Ob nun die Genetik oder andere Faktoren zum Resultat geführt haben, sollte dem Betrachter in der Regel egal sein.
Ein wenig Neid empfinde ich schon, wenn jemand den Körper erreicht hat, den ich seit Jahren als Ziel vor Augen habe und nie erreichen werde. Für mich ist es nur ein Grund mehr zu versuchen, das Maximum aus mir rauszuholen. Realist bin ich fast von Anfang an, ich weiss was ich erreichen kann und wo meine Grenzen sind.
Wenn ihr als Naturals unzufrieden seid und der Körperfettgehalt so hoch ist, dass man die Bauchmuskeln gerade so erahnen kann, schiebt ruhig mal eine Diät ein und ergözt euch am Resultat.
@Hulk_1986
Die erreichten Resultate können sich meiner Meinung nach sehen lassen.