
-
Eisenbeißer/in
Bestimmte Ziele im Sport/BB lassen sich nunmal nicht allein durch Training und Ernährung erreichen, auch wenn es optimaler wäre.
Ob nun die Genetik oder andere Faktoren zum Resultat geführt haben, sollte dem Betrachter in der Regel egal sein.
Ein wenig Neid empfinde ich schon, wenn jemand den Körper erreicht hat, den ich seit Jahren als Ziel vor Augen habe und nie erreichen werde. Für mich ist es nur ein Grund mehr zu versuchen, das Maximum aus mir rauszuholen. Realist bin ich fast von Anfang an, ich weiss was ich erreichen kann und wo meine Grenzen sind.
Wenn ihr als Naturals unzufrieden seid und der Körperfettgehalt so hoch ist, dass man die Bauchmuskeln gerade so erahnen kann, schiebt ruhig mal eine Diät ein und ergözt euch am Resultat.
@Hulk_1986
Die erreichten Resultate können sich meiner Meinung nach sehen lassen.
-
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
wo sind die bilder hin? würd die auch gern mal sehen, die kraftdaten versprechen ja einiges...
Ähnliche Themen
-
Von rushroomhead im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 07.09.2015, 17:27
-
Von DeutscherBody im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 63
Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:44
-
Von w00tw00t im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 09.10.2012, 12:31
-
Von h4nnes im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 07.08.2007, 07:53
-
Von sum im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen