Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Zitat Zitat von Cremosa
    ich werde nirgends mehr online bestellen, nachher ist mein anderes Geld dann auch noch wech
    Kann ich verstehen, dass Du sauer bist. Aber wenn ich das richtig sehe, sitzt der Betreiber von BeachPower
    in Südamerika und die liefern über einen Briefkasten in der Tschechei aus. Hmm, also da würde ich im Leben kein
    Geld hin überweisen. Halt Dich doch einfach an die vielen Shops innerhalb der EG, da kannst Du dann wenigstens
    tatsächlich zum Anwalt gehen, wenn was schiefgeht.

...oder bestell hier im Forum...

Gruß,
    SmartFish

Neuer Benutzer
    übrigens sie kommen noch nicht mals aus Deutschland

Postadresse Tschechei:
    Post Box 53
    14900 Praha 415
    Republik Tschechien

bigironman25.

75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Zitat Zitat von Cremosa
    Danke für Eure Antworten, bin jetzt voll sauer und enttäuscht, dass ich da jetzt so in eine Falle getappt bin

Ich kann sowas nicht verstehen, also sind meine 70€ wech *weltklasse* ich kanns echt noch nicht glauben, aber ich werde nirgends mehr online bestellen, nachher ist mein anderes Geld dann auch noch wech.... supaaaaaaaaaaa

*stinksauer grad iss*

Warum bestellst du nicht hier was? Body Attack liefert flott und bis jetzt habe ich immer meine Ware bekommen. Kann ich nur empfehlen.
    Aber eine Anzeige würde ich trozdem machen!

Discopumper/in
    Ich denke die Sache wird hier etwas überbewertet, die Sachen kommen bestimmt noch, es sind doch bis jetzt "erst 3Wochen" vergangen, wahrscheinlich haben sie momentan was nicht am Lager und bekommen es nicht gebacken es zu liefern sowas kann mal vorkommen, normalerweise verschicken die aus Deutschland

aber trotzdem sind viele Beachpower echt *******e, wird dir blos schlecht von un bringt net viel, prohormondreck wie beschriebn...

Neuer Benutzer
    Also wir haben April jetzt mittlerweile und mein Paket ist immer noch nicht da. Sorry hatte mich mit Anfang März verschrieben, dass Paket habe ich Anfang Februar bestellt!

Auf Emails von Beachpower wird leider weiterhin nicht reagiert. An wem würde ich in diesem Fall meine Anzeige machen? (Ich weiß blöde Frage, aber macht man das denn direkt bei der Polizei?)

Hmmmmm ich kann das aber immer noch nicht glauben, Geld wech einfach so *argzzzz* bin immer noch sauer...

Und wie soll man das vorher wissen das man aus dem Online Shop nix bestellen sollte?? Hab da, dadurch das ich das vorher nicht gemacht habe, auch nicht gewusst das man da so höllisch aufpassen muss.....

Neuer Benutzer
    ja natürlich bei der Polizei die anzeige machen wo den sonst bei aldi??
    bestell nächstemla bei nem seriösen shop und nicht wo es 1 euro blliger ist.

Sportbild Leser/in
    Ein Kumpel von mir hatte mit einer sammelbestellung dasslebe problem dort!Die tusse hat ihm dann geschrieben,sie hätte nicht die Zeit für briefverkehr udn es braucht so lang,wie es braucht...-frechheit!Ich hab dann auch mal Druck gemacht udn mit Anwalt gedroht(weil mein freund auch nicht wußte,was er tun solte),dann kam zwar wieder freche Info,aber mit dem begleittext,daß die ware in Rückstand war udn jetzt bald geliefert wird,was dann auch tatsächlich 10Tage später passierte.Denke,du bekommst die ware noch,würd aber mit Anwalt drohen,nerven.
    Falls dennoch nichts geht,gibts nur Anzeige!Das Ganze einfach so hinnehmen,wie einige hier sagten,würd ich nie und nimmer!

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    das ist wohl ein fall für "das fass ohne boden"

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Anzeige kannst Du vergessen. Die Firma sitzt in Belize, das liegt in Südamerika. Mein Tipp wäre einfach,
    nur bei Firmen aus der EU zu bestellen. An die kommst Du problemlos per Anwalt ran, falls was schiefgeht.

Gruß,
    SmartFish

Neuer Benutzer
    sooo ihr lieben,

vielen dank nochmal vor ein paar wochen für die antworten. nun würde ich gerne in einem online shop bestellen wo ich meine ware auch erhalte. kann mir hier jemand weiterhelfen? in dem genannten shop von hier, gibt es dort auch die yello caps? kann die nicht finden. die caps müssen natürlich für frauen geeignet sein

also bis dahin nette grüße eure cremosa

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte